ShadowMP Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Was noch kein Topic hier??? Also DARAN sieht man wirklich dass sich GFU verändert hat...^^Alles Liebe zum Geburtstag auf diesem "oldschooligen" Weg! Ich hoffe du lässt dich schön feiern und hast heute nicht zu viel Geburtstags-Streß. :DLass dich drücken aus dem fernen Spandau! :) :allesgute:
Brian Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Berliner... Lass es richtig krachen am Freitag... Bearbeitet 1. Juli 2011 von Brian
Strizziiiii Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag lieber Wally :')
Mattl Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Selbstverständlich hier auch nochmal!ALLES GUTE OIDA CASADAG
manyx75 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Feiern!
Roland Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 auch hier in unserem Forum wünsch ich ALLES ALLES GUTE und ALLES BESTE!!! und ps: bleib einfach der Wally :-D tanti saluti
Sottosopra Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ick muss schon sagen, du bist echt schnieke, Keule! Nochmal herzlichen Glückwunsch aus dem nicht ganz soweit entfernten Mahlsdorf, gö?! Bearbeitet 1. Juli 2011 von Sottosopra
Wally44 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hät ich heute Bullshit Bingo gespielt wär "Oldschool" garantiert der Gewinner gewesen! :DVielen lieben Dank euch allen! Besonders denen die mir auch 2x oder gar 3x gratuliert haben wie z.B. diese Marianne Rosenberg aus Rimini! :DIch trink morgen ein Glas Bowle auf euch mit!
Empfohlene Beiträge