denharrow Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Sehr schöner Titel, gut produziert, mit schönen Vocals............was will man mehr ?SOUND
Roland Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 danke für das Topic!hatte letztens die Gelegenheit auf fb mir Gabrys Link anzuhören... und ja diese Nummer ist wieder was Feines für die Ohren :-)echt gut gemacht... Gabry kann's einfach!
ANNA Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) sodala, video ist auch mal fertig ... Bearbeitet 15. Juli 2011 von denharrow
denharrow Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Geschrieben 15. Juli 2011 Danke für das Video, Anna ! Echt gut gemacht !Wer es aus Deutschland sehen möchte, muss allerdings einen Trick anwenden:1 ) FIREFOX starten2) Das ADD-On Greasemonkey installieren3) Auf deren Seite zu USERSCRIPTS gehen und bei SCRIPTS nach YOUTUBE AUTO PROXY PLAYER suchen - das installieren4) FertigIn Zukunft springt das Programm beim Hinweis, dass die GEMA etwas dagegen haben könnte ( ! ), dass wir das Video sehen, nach dem es dieses Bild anzeigt, automatisch weiter zum Video und spielt es ab. Meine Meinung:Es ist ein Skandal, dass bei Youtube Videos nicht zu sehen sind, für deren Musik / Video die GEMA überhaupt keine Rechte anmelden kann, weil der Titel in Deutschland ( noch ) gar nicht lizenziert wurde.Könnte, hätte, wäre...........das zählt nicht.Es ist ein Unding und ungesetzlich, sich Rechte einfach mal so anzueignen. Eigentlich eine Sache für den Staatsanwalt...... Dieser Beitrag wurde von denharrow bearbeitet: Heute, 20:10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) wirklich cooL gemacht gibts auch ne "CLUB" version ?schon gefunden =Dhttp://www.youtube.com/watch?v=ny3qYuZ21HIEcht gut gemacht . Bearbeitet 26. Juli 2011 von DeeJay DanZaRe
Kilian Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Also ich find das Lied auch absolut genial! Habs in Rimini das erste mal gehört und bekomm jetzt garnicht mehr genug davon Erscheint da auch ne Single von? Bei Amazon kann man es sich nur als mp3 kaufen aber ich will ne richtige CD-Single^^
Sottosopra Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Meine Meinung:Es ist ein Skandal, dass bei Youtube Videos nicht zu sehen sind, für deren Musik / Video die GEMA überhaupt keine Rechte anmelden kann, weil der Titel in Deutschland ( noch ) gar nicht lizenziert wurde.Könnte, hätte, wäre...........das zählt nicht.Es ist ein Unding und ungesetzlich, sich Rechte einfach mal so anzueignen. Eigentlich eine Sache für den Staatsanwalt...... Dazu gleich die neuesten Neuigkeiten... http://www.focus.de/digital/computer/hacker-gruppe-anonymous-gema-website-erneut-gehackt_aid_657719.htmlIch kann dir da nur zustimmen. Besonders einen Fall fand ich sehr kurios, als ich mir auf Youtube was anhören wollte: Das Video wurde vom offiziellen "Kontor"-Profil hochgeladen, dann kam jedoch der Hinweis, dass das Video aufgrund dem Urheberrecht von Kontor (also ein Video, an dem sie selbst die Rechte hatten) nicht abgespielt werden konnte.Das geht ja wohl etwas zuweit... Bearbeitet 22. August 2011 von Sottosopra
intro111 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Es gibt zwar leider immer noch keinen CD-Release von der Single, dafür aber eine digitale Platinum Mixes Edition mit 19 Tracks !!!http://www.amazon.de/gp/product/B005ZMRAGK/ref=dm_sp_alb?ie=UTF8&qid=1346447167&sr=1-1-catcorrEuro House, Elektro, Minimal, Hard Style ... alles mit dabei ... sogar das Acappella!!! :)
Empfohlene Beiträge