Fat Abbot Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Die Hosen haben wieder ne neue Single auf dem Markt gebracht, welche heute in den deutschen Trendcharts gleich von 0 auf 1 ging!!! Hörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hmm ja geht wohl ! Toten Hosen haben damals viel geile Musik gemacht
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hehe ich finde die ganze maxi geil (sprich die versionen)
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 naja ich denk ma sie werden net auf der 1 einsteigen..zum song kann ich sagen net schlecht is ziemlich ok
Ash Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hehe ich finde die ganze maxi geil (sprich die versionen) Sind doch 4 verschiedene Songs ?!?!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hehe ich finde die ganze maxi geil (sprich die versionen) Sind doch 4 verschiedene Songs ?!?! Hehe wohl einfach gepostet ohne zu wissen worums geht *g*
Ash Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ach Quatsch die Toten Hosen waren doch schon immer DIE Remix-Könige!
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 hehe ich finde die ganze maxi geil (sprich die versionen) Sind doch 4 verschiedene Songs ?!?! ich weiß, wir sind das volk, dann ein englischer und Lebt wohl & danke sehr!das meinte ich eigentlich. war ein fehler von mir. die gehen alle gut ins öhrchen @biobauerich weiß was ich schreibe
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @biobauerich weiß was ich schreibeHehe iss gut ! Dann hör dir mal weiter die Versionen der CD an !!! _____________________________________Lass es sein biobauer!
el_real Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Jaa, früher haben sie mal gerockt... wie die Ärzte... aber nun ist alles nur noch Larifari...
Empfohlene Beiträge