Zum Inhalt springen

Eichensohn & Davenstedt - FFF (F***** Fressen Fernsehen)


Empfohlene Beiträge

Hier ein bisschen Promo für die nächste Single eines Produzenten-Duos aus meinem Bekanntenkreis – Geht dank des witzigen Videos bei Youtube schon gut ab (über 50.000 hits)!!

Es handelt sich um einen eingängigen Electro / Trance-Tune im Stil von "3 Tage Wach".

Feedback wird dankend angenommen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Um ehrlich zu sein, find ich den Track echt langweilig und niveaulos.

Der "Text" besteht nur aus aneinandergereihten Verben, da steckte bei "3 Tage Wach" sogar noch mehr Sinn bzw. eine Geschichte/Erlebnis dahinter als bei dem hier...

das nervige Farbenflimmern im Video passt perfekt dazu, es brachte mich dazu, das Video nicht noch weiter zu schauen.

Die Musik an sich ist ganz ok, aber das Allgemeinbild ist grauenhaft (find ich).

Link zu diesem Kommentar

Die Musik geht gut ab.

Ich mag aber die benutzten Wörter ( Ausdrücke ) überhaupt nicht. Das ist nicht mein Wortschatz.

Von daher finde ich das ganze Ding irgendwie vulgär und würde den Titel auch nicht nochmals spielen.

Sorry..........ich wünsche dennoch viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar

Die Musik geht gut ab.

Ich mag aber die benutzten Wörter ( Ausdrücke ) überhaupt nicht. Das ist nicht mein Wortschatz.

Von daher finde ich das ganze Ding irgendwie vulgär und würde den Titel auch nicht nochmals spielen.

Sorry..........ich wünsche dennoch viel Erfolg.

Das ist zumindest mal ein orgentliches Feedback, danke!!

Vielleicht kannste ja mit den Mundartversionen die das ganze sag ich mal "verniedlichen" mehr anfangen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...