Jackie D. Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Hier ein bisschen Promo für die nächste Single eines Produzenten-Duos aus meinem Bekanntenkreis – Geht dank des witzigen Videos bei Youtube schon gut ab (über 50.000 hits)!! Es handelt sich um einen eingängigen Electro / Trance-Tune im Stil von "3 Tage Wach". Feedback wird dankend angenommen
Sottosopra Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Um ehrlich zu sein, find ich den Track echt langweilig und niveaulos.Der "Text" besteht nur aus aneinandergereihten Verben, da steckte bei "3 Tage Wach" sogar noch mehr Sinn bzw. eine Geschichte/Erlebnis dahinter als bei dem hier... das nervige Farbenflimmern im Video passt perfekt dazu, es brachte mich dazu, das Video nicht noch weiter zu schauen.Die Musik an sich ist ganz ok, aber das Allgemeinbild ist grauenhaft (find ich).
Wally44 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Wie langweillig...Noch langweiliger ist die tatsache die user hier mit sonen Schrott mitn ersten Post zu belästigen
Jackie D. Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 Entschuldigt wenn mein erster Post gleich für Unmut sorgt.Allerdings dachte ich das mein Post in dieser Rubrik richtig aufgehoben ist. Danke fürs Feedback
denharrow Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Die Musik geht gut ab.Ich mag aber die benutzten Wörter ( Ausdrücke ) überhaupt nicht. Das ist nicht mein Wortschatz.Von daher finde ich das ganze Ding irgendwie vulgär und würde den Titel auch nicht nochmals spielen.Sorry..........ich wünsche dennoch viel Erfolg.
Jackie D. Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Geschrieben 3. Juni 2011 Die Musik geht gut ab.Ich mag aber die benutzten Wörter ( Ausdrücke ) überhaupt nicht. Das ist nicht mein Wortschatz.Von daher finde ich das ganze Ding irgendwie vulgär und würde den Titel auch nicht nochmals spielen.Sorry..........ich wünsche dennoch viel Erfolg.Das ist zumindest mal ein orgentliches Feedback, danke!!Vielleicht kannste ja mit den Mundartversionen die das ganze sag ich mal "verniedlichen" mehr anfangen
Wally44 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 So, wie ihr dat schreibt is dat keen Berlienern, lasst euch dit mal jesacht sein! 1
Jackie D. Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) also ich bin Kurpfälzer...kann das beim besten willen net beurteilen.Also meinst du das des net ganz authentisch ist?Danke für den Hinweis by the way...Homepage ist Online: http://www.konsumwelt.comAb heute bei Itunes und allen Downloadstores zu kaufen.Itunes-link Bearbeitet 10. Juni 2011 von Jackie D.
Empfohlene Beiträge