A-N-D-I Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Da wir wieder mal ein Italien Live besucht haben, gibt es hier einen kleinen Nachbericht! Roli und Ich machten uns um 10 Uhr auf den Weg Richtung Salzburg und Villach, wo wir noch Leute einsammelten und uns dann auf den Weg Richtung Italien machten.In dem kleinen Dorf angekommen suchten wir die Diskothek, die nicht schwer zu finden war. Vom Dauerregen begleitet erkundschafteten wir die Umgebung, die ja leider nicht viel hergab. Also blieb nur der Supermarkt und eine kleine Pizzeria übrig.Zur späterer Stunde fuhren wir dann wieder zurück zur Diskothek, da nebenbei gleich ein Restaurant gewesen war. Dort hatten wir uns ein gutes Essen mit einem Rotwein gegönnt! War echt lecker!! Als wir dann mit dem Essen fertig waren, machten wir noch einen kleinen Besuch beim Wohnmobil von Sabine und Martin. Aber da verbrachten wir nicht lange, da wir gleich kurz nach 22 Uhr in die Diskothek stürmten.Dort war auch nicht lange auf gute Musik zu warten. Nach ein paar aktuellen Hits, verwöhnte uns Dj Maxwell mit feinsten Lento Violento! Und er hat wieder einmal TOP gespielt. Bin froh dass ich dabei war!!Um ca. 0:30 kam dann der Mann mit Hut mit einer sehr guten Laune! Hat ebenfalls ein gutes Live abgeliefert mit ein paar Lento Liedern, aber auch aktuellen Hits wie Hello und solchen Dingen....die Ich leider nicht mehr hören kann!!!Aber immerhin animierte er die Leute und es sind ihm sogar ein paar Worte aus dem Mund gefallen! nach ca. 1,5 Stunden verabschiedete er sich vom Publikum und übergab das Pult dem Marzio Dance.Wir wussten dann nicht was uns erwartet und blieben gespannt stehen! Aber er enttäuschte nicht. Ein älterer Herr mit sehr guten Musikgeschmack. Angefangen mit Italo und mit der Zeit wechselte er zu feinstem Hardstyle. Da haben dann die Schuhe nochmal richtig gekocht! Zwischen halb vier und vier sind wir dann aus der Diskothek raus, da unsere Ohren schon unter der Anlage gelitten haben!Ich kann nur sagen, die 18 Euro waren es Wert!!!Somit machten wir uns dann auf den Weg Richtung Lignano, dort wo wir noch bis Sonntag blieben!Vielen Dank an alle die dabei waren....Tom, Mex, Angie, Roli und natürlich Sabine und Martin! Bis zum nächsten mal!!! Bearbeitet 30. Mai 2011 von A-N-D-I 1
Sottosopra Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Danke für den Bericht! DJ Maxwell steht auch noch auf meiner Liste, bisher kam ich leider noch nicht dazu^^ Bearbeitet 30. Mai 2011 von Sottosopra
Anergy Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Danke Andi für den Bericht, das WE war GRANDE :) DJ Maxwell hat mich persönlich 100%ig überzeugt!!! TOP, ripetizione!LG
A-N-D-I Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Geschrieben 30. Mai 2011 also mir gefällt die Musik von Maxwell schon mehr als die von Gigi. Da gab es kein Einziges Lied das was nicht Hörbar war!Für mich hat Gigi am schlechtesten gespielt, obwohl er auch gut war!
Callimera Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Ich kann mich Andi fast anschliessen... Nur ich fand alle 3 DJs irgendwie gleich geil.. jeder halt auf seine Art und Weise und mit seinen Sachen.Wir sind erst um halb 5 raus.. nach Marzia Dance hat nämlich nochmal DJ Maxwell gespielt. Diesmal auch ein paar Sachen von Luca... Ich kann nur sagen meine Beine ham gequalmt. Als wir raus gingen wars noch ned ganz aus, aber es machte vom Tanzen her keinen Spass mehr, da alles von verschütteten Getränken geklebt hat....Ich bin froh, mal wieder in Italien bei einem Live dabei gewesen zu sein.. Und ich hab mich natürlich gefreut mal wieder Andi, Roland, Tom, Mexx und Angery getroffen zu haben... Hoffentlich bald mal wieder.
Empfohlene Beiträge