Phil Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 LUCA NOISEWYGO The Mixes 01CDnon mixato Auch von Luca kommt wieder was! Ungemixt Quelle (via @Wally44) 1
ilmatix Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 yo, da freue ich mich drauf :)vielleicht mit mehr extended-versionen als auf seinen letzten cds......Werde ich mir wieder kaufen!
Daft Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 He, mal schauen wer diesmal schneller ist, Gigi oder Luca :DAlso wenn sie von der Qualität halbwegs an die Way Of Life 2 anknüpft, kann man schon sehr zufrieden sein.Find nur den Titel der CD merkwürdig, WYGO The Mixes, non mixato Na mal abwarten, was das wieder wird *g*
Sottosopra Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Find nur den Titel der CD merkwürdig, WYGO The Mixes, non mixato Ich tippe mal entweder auf Mixe seiner eigenen Songs oder Remixe/Cover von fremden Songs.
uomo1985 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hmmm, könnte schon... hab erst kürzlich in Ghedi ein Remix von Tanti Amici gehört...sehr fein!!!oder der raggatanz Remix wäre auch geil!!!!
Daft Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ist tatsächlich so:WYGO The Mixes, contiene versioni estese, remix e cover di brani miei e non...oltre che a tracce inedite...ho scelto "the mixes" per far capire che non è come Way of Life... ma è più "underground"...Eine CD mit extended Versionen, Remixen, Covers (eigener und fremder Lieder) und unveröffentlichten Tracks
ShadowMP Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ach ist das schön, noch mehr "Stoff"!^^Auf die CD bin ich sehr gespannt, nach den Erläuterungen von Luca umso mehr. Und ich denke auch, wenn er die Qualität der WoL 2 hält wird die CD super!
Roland Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 yo! was sagt man denn dazu? :-) also der Sommer kann kommen vom Luca Noise-Style bekomme ich sowieso nie genug
ilmatix Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ab 21.Juni erhältlich...Quelle?Hab hier (http://italodance.sitiwebs.com/index.php?post=73) noch was interessantes zur cd gefunden:Luca Noise explains at his forum that the inspiration to this CD came from the 80's where DJs released mix records with remixes or cover versions of already released songs, thereby the name "The Mixes". The name is also supposed to display that this compilation is more underground than the "Way Of Life", just like the Laboratorio series with Gigi D'Agostino. Bearbeitet 7. Juni 2011 von ilmatix
Daft Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Cool, freu mich schon drauf. Jetzt fehlt nur noch die Tracklist Ich frag mich, was mit Lucas Seite los ist, ist jetzt schon einige Tage offline...
Daft Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Von self.it: Tracklist 1 LUCA NOISE - Overture 2 LUCA NOISE - Vedo l'amore "Luca Noise 011 mix" 3 LUCA NOISE & P.s.S. - Crazeology "Luca Noise mix" 4 P.s.S. - Centrifuga 5 LUCA NOISE - Preghiera "Luca Noise trip" 6 LUCA NOISE - Testarda 7 LUCA NOISE & CHRISTIAN EXPRESS - Locomotive vocale 8 LUCA NOISE - Danse de la Fee-Dragee (from The nutcracker) "Demo" 9 LUCA NOISE - Bassifondi 10 LUCA NOISE - Tribbu "Intorno al fuoco mix" 11 LUCA NOISE - Stilismo 12 LUCA NOISE - Credo "Insisto mix" 13 LUCA NOISE - Per tetto un cielo di stelle 14 LUCA NOISE - Kentha 15 LUCA NOISE - Crazy "Luca Noise live" 16 LUCA NOISE - In to the bam "Luca Noise 011 mix" 17 LUCA NOISE - Antistatico "P.s.S. dubstep mix"
ilmatix Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 danke für die tracklist :)sind sicher ein paar knaller mitdabei!!!
kazin Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 17 LUCA NOISE - Antistatico "P.s.S. dubstep mix"о_О WTF?! Unexpectedly!
A-N-D-I Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ich freue mich schon so auf die CD! Da geht es wieder ordentlich rund im Auto!
ShadowMP Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Vor wenigen MInuten wurde ein Preview-Video hochgeladen: Das macht wieder mal richtig was her - ich freu mich auf die CD! :)
DonHergeFan Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Cool, freu mich schon drauf. Jetzt fehlt nur noch die Tracklist Ich frag mich, was mit Lucas Seite los ist, ist jetzt schon einige Tage offline...www.lucanoise.biz
Daft Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Richtig witziges Video mal wieder und Lucas Version von "Danse de la Fee-Dragee (from The nutcracker)" klingt auch sehr gut, hoffentlich nicht allzu kurz die enthaltene "Demo" auf der CD! @Don: Jo, hab ich mittlerweile auch rausbekommen. Die Domain "lucanoise.eu" ist laut Whois am 31.5.2011 abgelaufen, was auch die nicht mehr gegebene Erreichbarkeit der Seite seit dem erklärt
uomo1985 Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 bei ibs.it kann man die CD schon bestellen.
Roland Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 ganz genau, die CD ist ab heute bestellbar! nachdem ich die Tracklist gelesen hab, bin ich unhaltbar... das ist einfach unpackbar! ciao
DJ Maldestra Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 4 HP's :) http://www.discopiu.com/index.asp?url=dettaglio_disco.asp?ArCodice=art59991 1
uomo1985 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 4 HP's :) http://www.discopiu.com/index.asp?url=dettaglio_disco.asp?ArCodice=art59991danke Maldestra.klingt schon mal nicht schlecht.
Empfohlene Beiträge