Kilian Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Habt Ihr Lust vorher noch was essen zu gehen in Ebbs?Hab eine Pizzeria in der Nähe gefunden http://www.pizzapiccolo.at/pizzeria/index.htmlOder hat jemand andere Vorschläge? Evtl. ist ja auch in der Funarena ein Lokal.Wer kennt sich aus, war da schonmal bzw. hat nen anderen Vorschlag?Wer würde denn überhaupt alles kommen?
Callimera Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich sag jetzt mal Maddin, Dominic und ich würden wohl dabei sein... Je nachdem ab wann wir Dominic in Innsbruck abholen können.
Kilian Geschrieben 15. Mai 2011 Autor Geschrieben 15. Mai 2011 Ab 19 Uhr ist für das Event schon Einlass und scheinbar geht das auch nur bis max. 2 Uhr (Ob Gigi das auch weiss?) Wollen wir uns dann schon um 18 Uhr oder evtl. auch früher treffen?
Callimera Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Wir werden um 17.30 Uhr erst in Innsbruck sein.. Domi abholen... Bis 18.00 Uhr wirds knapp. Gibts da drin nix zu futtern?
Kilian Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Geschrieben 17. Mai 2011 Dann würd ich sagen treffen wir uns um 19 Uhr gleich im Hallo Du. Da gibt's dann sicher auch was zu essen. Oder was meint ihr?
Kilian Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Geschrieben 19. Mai 2011 Wenn wir nur ca. 6 Personen sind glaub ich nicht das wir reservieren müssen.Ausserdem wissen wir ja noch garnicht ob es da überhaupt ein Lokal gibt.
Callimera Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Dann würd ich sagen treffen wir uns um 19 Uhr gleich im Hallo Du. Da gibt's dann sicher auch was zu essen. Oder was meint ihr?Perfekt!
Empfohlene Beiträge