Zolino Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich möchte fragen, wer vom Party mehrere Info hat? :)Es wäre gut darauf abgehen! ;)
Sottosopra Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Auf der Homepage der Zagreb Arena steht jedenfalls nichts drüber...bei einer Suche über Google fand ich allerdings heraus, dass Ferry Corsten am 14.5. auch in Zagreb ("Arena Event"?) spielt, vielleicht gibt es dort ja ein größeres Event mit mehreren DJs? Bearbeitet 29. April 2011 von Sottosopra
Zolino Geschrieben 29. April 2011 Autor Geschrieben 29. April 2011 Erdenklich... aber wir wollen sehen. Ich hoffe, es wird nicht ausbleiben.
Kilian Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich habs auch nur von Gigi's Homepage aber er hat den Termin wieder rausgenommen
Mattl Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich habs auch nur von Gigi's Homepage aber er hat den Termin wieder rausgenommen Weilst immer alles kopieren musst
Kilian Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ich habs auch nur von Gigi's Homepage aber er hat den Termin wieder rausgenommen Weilst immer alles kopieren musst Deswegen sind die Angaben auch ohne Gewähr
Zolino Geschrieben 30. April 2011 Autor Geschrieben 30. April 2011 Trauen wir darin, dass Gigi nach Zagreb kommen wird. Ich war einmal in Slowenien , jetzt wäre gut die Sau in Kroatien rauslassen. :)
Empfohlene Beiträge