Gast nightshiftfan1 Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 DJ Tom van Hoed is echt ned wirklich ein Italo Fan!Aber wenn der DJ Atomik mal in IBK is (gerade in Linz), der spielt nur Italo, Trance, vielleicht 1h House und Black den ganzen Abend!
Mon_Gigi Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 DJ Tom van Hoed is echt ned wirklich ein Italo Fan!Aber wenn der DJ Atomik mal in IBK is (gerade in Linz), der spielt nur Italo, Trance, vielleicht 1h House und Black den ganzen Abend! 1 stunde !!!!!!!!!!! ich halt da gelaber (hip hop, black music) keine 15 minuten aus !!!!!!!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 ich hab da House Music auch miteingerechnet!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 So hol den Thread wieder mal nach vorne!!Sehr geil find ich die Discothek Millennium in Krems, wäre geil würde eins mal in OÖ aufmachen!
DJ Vega Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 ähm, ja. also wir in unserer stadt haben auch eine nachtschicht. allerdings hat die den untertitel "tanzstadl" und das ist es auch.der einzige tag, an deem man darein gehen kann ist donnerstag.da kostet jedes offene 1 euro. da wird man total schnell besoffen, schneller als einem lieb ist *g*musik äuft da alles. black, techno, 80er, und ich sorg meistens dafür, dass ein lied von gigi gespielt wird, meistens l'amour toujours.mehr infos gibts hierunter bilder vom 9.9.04 und 10.9.04 gibts auch ein paar bilder von mir. das war ein geiler abend.gruß suicida
DeejayT Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Also ich gehe am liebsten Freitag Bollwerk weil da ist 1 Euro Party und da Dj (Chris da house = Indurro Dj Team Mitglied) is a super.... bis 2 uhr halt den dann spielt a eher härtere sachn und das taugt ma net so.... aber da Chris is vull lässig i red eh öfters mit iam im BW. Am Samstag geh i lieber WON wall des is afoch vull geillg
Gast Anna Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ich wohne (oder besser gesagt, meine eltern) genau zwischen empire wörgl (radfeld) und nachtschicht innsbruck...in dornbirn hier schauts disco mäßig so traurig aus *seufz* das könnt ihr euch nicht vorstellen... ich freu mich so wenn endlich die nachtschicht in hard aufmacht...
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Sachsencenter Stollberg - SC (Thizz Roaax... )Floors: Tanzarena - Tekkno, Trance, Hardstyle.... Club - Clubhouse.... Beachgarden - Partymugge Teatriz - 80s, Chartz
aXXit Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Wo ich oft bin:- Empire Linz - Empire St. Martin- Amadeus Freistadt (House, Trance, Dance, aber auch mal Oldies oder Partyklassiker)Wo´s mit Abstand am Geilsten ist:- Flört Siofok --> http://www.flort.huauch Wahnsinn (vor allem wenn Carl Cox dort auflegt)- Palace Siofok --> http://www.palace.huWer mal an den Plattensee (Südufer) kommt, dem kann ich diese beiden Clubs nur empfehlen!
DjCrossover Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Österreich/Wien und Lieblings Disco
DjGigo Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Kennt wer die Spessart da bin ich manchmal!
Wally44 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Meine Lieblingsdisco is Die Busche!!!Berlins grösste Gay-Disco ja es wird halt vieles alte gespielt (Oldies)... und halt der andere Standard... Nichts besonderes alsoABER das Flair is der Hammer... Jeder der mal in Berlin ist, muss die mal besuchen
Gast DJ Berni Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Kennt wer die Spessart da bin ich manchmal! Klar kenn ich die, obwohl die mir ned so zusagt, wie oft bist du da dort?
Gast DJ Berni Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Wieso was is denn passiert?
Gast schurti Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 SEGABAR 5 - lederergasse in salzburg!da bin ich jeden tag *lolol*www.segabar.at
dj-jani Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 BARBAROSSA UND NACHTSCHICHT RULEZ
DJ Vega Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 na, dann hol ich den thead mal wieder hoch.ich geh heut abend in den perkins park. ist eine richtig geile, große und edle disco. find ich total geil. 2 floors, so ein stuhl, mit dem man über die tanzfläche "fliegen" kann, glasverkleidung mit blick über halb stuttfgart und geile mädels.und heut abend ist all you can drin, 14 euro eintritt - freisaufen *g*www.perkins-park.degruß Vega
albostino Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Meine Lieblingsdiscos gibts in Lloret. War jemand schonmal da?Wenn ja dann kent ihr mit sicherheit auch das Revolution. Die Stimmung dort ist kaum zu beschreiben. Liegt wohl eher daran,dass im Urlaub eh alles lockerer ist. Music ist da gemischt. Charts,Hip Hop und viel Dance.Tropics ist dort auch schön gewesen. Dort spielen sie in dem großen Raum nur Italo-Dance. War also ein Traum für mich.Hier ist es seit neuestem auch die Nachtschicht. Einfach party-Mucke unter geilem Publikum.
Gast DeeDee Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Die Disco Vulcano kenn ich von Live-Übertragungen auf Welle 1!Muss schon sagen, nicht schlecht, zwar wird hier kein Italo gespielt, aber ansonsten is die Disco sicher super!!!Soll ja auch riesig sein!Aicha vorm Wald - Discothek Vulcano: Arbing 26a, 94529 Aicha vorm Wald Telefon: 08544-91090 Öffnungszeiten: 21.00 bis 4.00 Uhr Größe: 3500 qm Angebot: Main Area, Club-Disco, 12 Bars, Restaurant, Wintergarten, Safari-Bar, Cafe, Spielothek, Billiardbereich...Donnerstag: Main Area: Oldie Night Club: Club Night Spezial: offene Getränke 2,50 EuroFreitag: Main Area: Ladys Night Club: Black Beat Night Spezial: alle alle Getränke 2,50 EuroSamstag: Main Area: Night Clubbing Club: Party Attack Spezial: Live Acts, DJ´s, ShowsPs: Nur für den der mal Lust hat hinzufahren... perfecktkann ich fragen woher du kommst??? Ich wohn in der Nähe von Traunstein (so 25 km weg)... Also das Vulcanois da scho so ca. 120 km weg... war nur mal dort als ich ins Zivilager nachSpiegelau musste... war aber geil... geniale Disco..... den Artikel über dieDisco hab ich im Netz gefunden... aha alles klarhabe gedacht das du aus der nähe passau bist...vulcano kenn ich ganz gut...und spiegelau auch.... (bayerischer wald) ich war letzten samstag im vulcano...war ganz nett - hab mich ein bisschen mit dj ramone unterhalten, der die neue alex cole produziert hat... ein sehr sympathischer kerl...meine lieblingsdisco: nachtschicht
Chris Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mein Absoluter Favorit:BAJA IMPERIALE!!!bissl südlich von RiminiWie gross? keine ahnung... sehr gross auf alle fälle!!!Sound: Italodance!! und House!Also einfach nur traumhaft!! vielleicht liegts auch daran, dass dort so viele Belli Ragazzi reinpassen ;-)
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Millennium! Musik top, Lichtanlage top, einfach alles!
fillini Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 SPACE-------------Ibiza!!!!!!!!!AMNESIA-----------Ibiza!!!!!!!!!!BAIA IMPERIALE-------------Gabice Mare!!!!Rimini!!!Il Murretto---------------Venedig!!!!!!!uswlg
Wolfi Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 also bei uns in der nähe gibts einen Haufen Discos:Bollwerk BärnbachBollwerk GrazExcalibur DeutschlandsbergWON (Nachtschicht Deluxe Graz)Baby`ONiteflightNumber One (nicht mehr lange *g*)liegen alle ca. 30 min von mir entfernt, bis aufs baby`o (1Stunde).naja bei einer so großen Auswahl ist es schwer sich auf ein Disco festzulegenzurzeit bin ich meißtens im Excalibur anzutreffen! greezwolfi
Empfohlene Beiträge