Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Also meine ist immer noch die Nachtschicht, da auch hier viel Italo gespielt wird!Und nicht vergessen, in Deutschland wird dieses Jahr auch eine Nachtschicht eröffnet!
Molella Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich bin auch ein regelmäßiger Nachtschicht-Geher. Ich finde auch, dass es nicht viele Alternativen gibt, wenn man Italo Dance/Trance/etc. mag.Höchstens noch das Empire, aber dann ist Schluss...In welcher Stadt macht diese NS in auf?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Weiß es leider auch ned genau
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Meine ist Fun Emden oder auch Joy Emden !!Große Disco wo schon viele Leute waren wie Rocco, Starplash, Jan Wayne, Special D. usw... aber wie man sieht eine Trance eingestellte Disse !!!Aber was soll man machen
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 naja bei usn heißen die dissenNitelife , B, Cool, apollo usw.alles scheiß dissen
italo dj Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 DISCO VULCANO--AICHA VORM WALDDISCO PLAZA--DINGOLFING
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Die Disco Vulcano kenn ich von Live-Übertragungen auf Welle 1!Muss schon sagen, nicht schlecht, zwar wird hier kein Italo gespielt, aber ansonsten is die Disco sicher super!!!Soll ja auch riesig sein!
belina Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 disco miro- lignanodisco aqua- lignano(war mal der ponte resident!!!!!!)disco max- brixen(immer geile live dj's!!!)fun- villach(gibt es ja leider nimma)nachtschicht- salzburgfun- freilassing!!tanzpalast- badenum nur einige zu nennen!!
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die Disco Vulcano kenn ich von Live-Übertragungen auf Welle 1!Muss schon sagen, nicht schlecht, zwar wird hier kein Italo gespielt, aber ansonsten is die Disco sicher super!!!Soll ja auch riesig sein!Aicha vorm Wald - Discothek Vulcano: Arbing 26a, 94529 Aicha vorm Wald Telefon: 08544-91090 Öffnungszeiten: 21.00 bis 4.00 Uhr Größe: 3500 qm Angebot: Main Area, Club-Disco, 12 Bars, Restaurant, Wintergarten, Safari-Bar, Cafe, Spielothek, Billiardbereich...Donnerstag: Main Area: Oldie Night Club: Club Night Spezial: offene Getränke 2,50 EuroFreitag: Main Area: Ladys Night Club: Black Beat Night Spezial: alle alle Getränke 2,50 EuroSamstag: Main Area: Night Clubbing Club: Party Attack Spezial: Live Acts, DJ´s, ShowsPs: Nur für den der mal Lust hat hinzufahren...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Wieso haben die immer nur bis 4 Uhr geöffnet?
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Wieso haben die immer nur bis 4 Uhr geöffnet? Da bin ich wirklich überfragt... aber bei uns in den Dissen is das auch so...
italo dj Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die Disco Vulcano kenn ich von Live-Übertragungen auf Welle 1!Muss schon sagen, nicht schlecht, zwar wird hier kein Italo gespielt, aber ansonsten is die Disco sicher super!!!Soll ja auch riesig sein!Aicha vorm Wald - Discothek Vulcano: Arbing 26a, 94529 Aicha vorm Wald Telefon: 08544-91090 Öffnungszeiten: 21.00 bis 4.00 Uhr Größe: 3500 qm Angebot: Main Area, Club-Disco, 12 Bars, Restaurant, Wintergarten, Safari-Bar, Cafe, Spielothek, Billiardbereich...Donnerstag: Main Area: Oldie Night Club: Club Night Spezial: offene Getränke 2,50 EuroFreitag: Main Area: Ladys Night Club: Black Beat Night Spezial: alle alle Getränke 2,50 EuroSamstag: Main Area: Night Clubbing Club: Party Attack Spezial: Live Acts, DJ´s, ShowsPs: Nur für den der mal Lust hat hinzufahren... perfecktkann ich fragen woher du kommst???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Bei uns in haben die Discos eigentlich schon bis 6:00 Uhr offen, so lange war ich dann auch noch nie!
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die Disco Vulcano kenn ich von Live-Übertragungen auf Welle 1!Muss schon sagen, nicht schlecht, zwar wird hier kein Italo gespielt, aber ansonsten is die Disco sicher super!!!Soll ja auch riesig sein!Aicha vorm Wald - Discothek Vulcano: Arbing 26a, 94529 Aicha vorm Wald Telefon: 08544-91090 Öffnungszeiten: 21.00 bis 4.00 Uhr Größe: 3500 qm Angebot: Main Area, Club-Disco, 12 Bars, Restaurant, Wintergarten, Safari-Bar, Cafe, Spielothek, Billiardbereich...Donnerstag: Main Area: Oldie Night Club: Club Night Spezial: offene Getränke 2,50 EuroFreitag: Main Area: Ladys Night Club: Black Beat Night Spezial: alle alle Getränke 2,50 EuroSamstag: Main Area: Night Clubbing Club: Party Attack Spezial: Live Acts, DJ´s, ShowsPs: Nur für den der mal Lust hat hinzufahren... perfecktkann ich fragen woher du kommst??? Ich wohn in der Nähe von Traunstein (so 25 km weg)... Also das Vulcanois da scho so ca. 120 km weg... war nur mal dort als ich ins Zivilager nachSpiegelau musste... war aber geil... geniale Disco..... den Artikel über dieDisco hab ich im Netz gefunden...
italo dj Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die Disco Vulcano kenn ich von Live-Übertragungen auf Welle 1!Muss schon sagen, nicht schlecht, zwar wird hier kein Italo gespielt, aber ansonsten is die Disco sicher super!!!Soll ja auch riesig sein!Aicha vorm Wald - Discothek Vulcano: Arbing 26a, 94529 Aicha vorm Wald Telefon: 08544-91090 Öffnungszeiten: 21.00 bis 4.00 Uhr Größe: 3500 qm Angebot: Main Area, Club-Disco, 12 Bars, Restaurant, Wintergarten, Safari-Bar, Cafe, Spielothek, Billiardbereich...Donnerstag: Main Area: Oldie Night Club: Club Night Spezial: offene Getränke 2,50 EuroFreitag: Main Area: Ladys Night Club: Black Beat Night Spezial: alle alle Getränke 2,50 EuroSamstag: Main Area: Night Clubbing Club: Party Attack Spezial: Live Acts, DJ´s, ShowsPs: Nur für den der mal Lust hat hinzufahren... perfecktkann ich fragen woher du kommst??? Ich wohn in der Nähe von Traunstein (so 25 km weg)... Also das Vulcanois da scho so ca. 120 km weg... war nur mal dort als ich ins Zivilager nachSpiegelau musste... war aber geil... geniale Disco..... den Artikel über dieDisco hab ich im Netz gefunden... aha alles klarhabe gedacht das du aus der nähe passau bist...vulcano kenn ich ganz gut...und spiegelau auch.... (bayerischer wald)
Peggy Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Dissen?!? Was sind das? *lol*Wir haben hier ne Mini-Disco. Dorf-Disco triffts wohl eher. Ich war in meinem ganzen Leben erst in 2 gescheiten Dissen und das war im Planet X in Apolda und im PM in Jena (beide über 100 km entfernt), ansonsten gibts hier noch eine Alternative Disco, die Diskothek Kartbahn in Dreißigacker (Meiningen). Die ist auch nicht schlecht, wird aber kein Techno oder Trance gespielt. Tja und der Disco-Gänger bin ich eh nicht, viel zu laut und viel zu verraucht.
el_real Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Meine Stamm Disse... Sachsencenter Stollberg... www.sachsencenter.de Außer Gigi und Rocco (@Bio Du hast es gut in Norddeutschland ) war bisher fast alles da... Im meinem Ort haben wir noch nen FUN & Nachtwerk... Dissen haben bei uns bis um 5 auf... das reicht denne meistens auch...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 nachtschicht donauzentrum oder tanz palast dort geht die post ab
Molella Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Kennt von euch zufällig jemand die Disco "Kings" in Jesolo? Die ist ja auch rießig, aber leider auch sehr teuer: 20 Euro Eintritt!!! Jedes Getränk 10 Euro!
DJ FX Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Also meine Lieblingsdisco auf alle fälle ALTROMONDO - Rimini!!!!!SOOOOOOOOO ´geil!!!!!!!!!!!!!!! Wenn wir nicht in Rimini sind also fast das ganze Jahr außer 2x gehen wir regelmäßig in die Schicht Donauzentrum oder SCS.Spielen auch super Musik, aber mir wird seit kurzem zu viel Hip Hop gespielt! Bei euch auch in der Nachtschicht!?@nightshiftfan1: Die Nachtschicht ist ein Nachtclub der darf bis 6 Uhr geöffnet haben, normale Discos nur bis 4 Uhr.GrüßeDJ FX
Mon_Gigi Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 also nachtschicht innsbruck is in tirol sicha das um und auf !dj bomba, der jetzt über 3 monate aufglegt hat, war supi ! zwar kommerzig, aber das mag ich ja. man konnte 5 stunden durchshaken !der neue, tom van houd glaub ich heißt er, sagt mir weniger zu. viel zu viel hip hop und eher trancig. italo kommt bei dem kaum vor. letzthin hab ich mir "silence" gwünscht, aber er hat es einfach nit spielen wollen !
Molella Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 aber mir wird seit kurzem zu viel Hip Hop gespielt! Bei euch auch in der Nachtschicht!? Mich stören diese Hip-Hop Songs auch gewaltig, besonders das Lied "Be Faithful". Sie sollten im größten Raum nur Italo Dance/Trance/Techno spielen, weil den ganzen Hip-Hop Blödsinn könnten sie genauso in der Soul Bar spielen.
Gast technofreak Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Tja ich sag nur Discothek BARBAROSSA!!! östlich von Wien gelegen!!!War auch schon Groove Coverage; Ago; Dj Lhasa uvm.... da!! Einfach nur saugeilst dortn!!Donnerstag ist immer jedes Getränk 50 Cent! Freitag: freier Eintritt und Italo Dance Night nur die neuesten GEILSTEN Italo Scheiben!Samstag: Aktionstag meistens ein Dj Event und Musik Trance und Italo!ab 4 spielts dann meistens Hardstylegibt auch einen Stadl dort wo es Schlager hip hop alternative also den ganzen dreck spielt! *g*8 baars! 1 cocktailbaar! 1 restaurant! Achja und ich war auch schon mal bis um HALB 8 dort!!! aber ich glaub viel länger gehts dann nicht mehr!!Wenn das schon um 4 zusperren würd . ich mein das is ja voll scheisse wie haltet ihr das aus grad um 4 ist immer geile Stimmung!
DjCrossover Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 lol es barbarossa ich hab dort einmal aufgelegt und nie wieder, drehen mir die mukke ab weils zu hart war lol Von ausen schaut des aus wie ein normales Restaurant und im inneren die Tanzfläche grad mal so 10 m² groß, ich mein so groß ist der Hobbykeller von mir, dann muss man dort was zum trinken kaufen, das man sich hinsetzten kann naja schicht is um welten besser
Gast CHB Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 lol es barbarossa ich hab dort einmal aufgelegt und nie wieder, drehen mir die mukke ab weils zu hart war lol Von ausen schaut des aus wie ein normales Restaurant und im inneren die Tanzfläche grad mal so 10 m² groß, ich mein so groß ist der Hobbykeller von mir, dann muss man dort was zum trinken kaufen, das man sich hinsetzten kann da is ja unsre disse bessa ! die is zwar scheiße aba so scheiße auch wieda net,..
Empfohlene Beiträge