DonHergeFan Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 1) Böxig Leise2) Gutes Nitzwerk3) Jestrüpp4) Schnakeln5) Kleines Bubu6) Des Stabes Reuse7) Sagte Der Bär8) Kruppzeug9) Schmökelung10) Der Breuzen
Wally44 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 3) JestrüppBin ja mal jespannt wann sich hier uffjerregt wird das man die Tracklist doch jarnich lesen kann...
DonHergeFan Geschrieben 14. April 2011 Autor Geschrieben 14. April 2011 Ich finde die Namen der Tracks sehr kreativ, und die Mucke auch! Werde ich mir wohl auch kaufen.
Sottosopra Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich hab letztens auch schon reingehört... klingt schon recht gut, aber ich warte erstmal, bis ich längere Hörproben zu Ohren bekomme...und ick muss sagen, die Tracklist sieht richtich schnieke aus, Keule! :D
Wally44 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ich hab letztens auch schon reingehört... klingt schon recht gut, aber ich warte erstmal, bis ich längere Hörproben zu Ohren bekomme...und ick muss sagen, die Tracklist sieht richtich schnieke aus, Keule! :DKnorke! :D Aber ob diejeniegen die sich drüber uffregen überhaupt verstehen?! :D
DonHergeFan Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Geschrieben 24. Juni 2011 So, ich hab' mir das Teil geholt! Meine Bewertung:1) Böxig Leise 2) Gutes Nitzwerk 3) Jestrüpp 4) Schnakeln 5) Kleines Bubu 6) Des Stabes Reuse 7) Sagte Der Bär 8) Kruppzeug 9) Schmökelung 10) Der Breuzen Fazit: Eine typische Kalkbrenner-CD, wie immer sehr minimalistisch und eingängig. Meiner Meinung nach könnte er mit mehr Melodien arbeiten, so richtige herausragende Tracks gibt es nicht ("Des Stabes Reuse" ist sehr speziell, das wird nicht jedem zusagen). Trotzdem ist das ganze sehr chillig und beruhigend.
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habs mir auch gleich am ersten Tag gekauft und bin sehr enttäuscht. Böxig Leise find ich richtig gut, Der Breuzen ist noch ok. Der Rest ist für mich absoluter Müll. Nichtmal wegen der fehlenden Melodien sondern weil das ganze Konzept der Songs so langweilig und nicht durchdacht ist. Viele Songs hören sich an, als würde maximal 10 Minuten arbeit drinstecken.Ich finds schade
Empfohlene Beiträge