hlennarz Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Habe gerade in der Info zu The Riddle folgendes auf Youtube entdeckt:"Enthällt Content von ANIMATED SHORTS", der Channel von http://www.filmbilder.de/ aus Stuttgart.Kann es also sein, dass das Filmbilder Studio aus Stuttgart hinter den Video's zu Bla Bla Bla und The Riddle steckt (und evtl. ZYX auch noch ihre Finger im Spiel hatten) ?
Kilian Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Ja das wurde von denen produziert und nicht vonGigi.Wer behauptet denn das Gigi seine Videos selber produziert hat?
hlennarz Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Gut der Theardtitel ist wohl etwas misslungen. Ich wusste jedenfalls nicht, das die Video's in Deutschland produziert wurden .
A-N-D-I Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 mir war das ebenfalls bekannt!angeblich hatte sogar MTV die Finger drinnen!
DonHergeFan Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 angeblich hatte sogar MTV die Finger drinnen!Sagt wer? ;-)
intro111 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 produziert wurden sie dort, aber ich kann mich auch noch wage erinnern, dass Gigi einmal sagte, dass die Ideen seiner Musik-Videos alle von ihm kamen, mit Außnahme von Another Way ... oder so ...
Sottosopra Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hier nochmal die genauen Links mit den Videoinfos:BLA BLA BLATHE RIDDLEDas ist aber eigentlich schon lange bekannt^^
DonHergeFan Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) produziert wurden sie dort, aber ich kann mich auch noch wage erinnern, dass Gigi einmal sagte, dass die Ideen seiner Musik-Videos alle von ihm kamen, mit Außnahme von Another Way ... oder so ...Jupp, das sagte er damals, als er bei ViVa war. Bearbeitet 6. April 2011 von DonHergeFan
intro111 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 produziert wurden sie dort, aber ich kann mich auch noch wage erinnern, dass Gigi einmal sagte, dass die Ideen seiner Musik-Videos alle von ihm kamen, mit Außnahme von Another Way ... oder so ...Jupp, das sagte er damals, als er bei ViVa war.ja genau, das Video/Interview von Viva ...
GigiFan99 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Another Way wurde doch auch in Deutschland produziert oder ??? wenn ich mich richtig erinner habe ich damal eine Reportage von Nazan Eckes gesehen wo sie gerade beim dreh war.
hlennarz Geschrieben 19. November 2022 Autor Geschrieben 19. November 2022 Ich bin gerade auf eine Version des The Riddle videos gestoßen, mit animiertem MTV Logo am Anfang und Ende... what the... lol 2 3 1 1
Empfohlene Beiträge