Roland Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) ciao Freunde!ja also wir (ich und Andi) haben uns schon mal die Location (Kinostadl) angesehen. Und da haben wir entdeckt, dass direkt dabei auch ein Restaurant ist, also das gehört dazu ;-)wir haben uns dort gleich erkundigt und klar ist eine Reservierung erwünscht.die Adresse ist die Selbe wie die von der Location, aber hier nochmals zur Erinnerung:KINOSTADLTRIMMELKAM 675120 ST. PANTALEONStart: 19:00 Uhrwenn uns hier alle Bescheid geben könnten, wer alles dabei ist, wäre das natürlich spitze! :-)wir werden dann das mit der Reservierung erledigen ;-)tanti saluti Bearbeitet 3. April 2011 von Roland
Sottosopra Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Ich + 1 Freund von mir kommen erst gegen 21 Uhr. Wir werden dann höchstens noch etwas trinken, je nachdem wielange das Warm Up geht^^
Callimera Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bin jetzt mal so frei...... ich hoffe es ist Kili rechtMartin, Kili und ich...
Kilian Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Bin jetzt mal so frei...... ich hoffe es ist Kili rechtMartin, Kili und ich...Ja von mir aus^^
Roland Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 so... ich hab jetzt für 12 Personen reserviert! ;-)9 sind wir fix... und falls noch der eine oder andere hinzukommt, bin ich auf der sicheren Seite :-)ich freu mich auf Euer Kommen!tanti saluti
Phil Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also ich weiß auch noch nicht, wann ich am Freitag zu Hause bin und wann ich dann losfahre. Ich komme dann spontan vorbei oder gleich in die Disco ;)Edit: Achja, ab wann werdet ihr in der Disco sein?
Roland Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Also ich weiß auch noch nicht, wann ich am Freitag zu Hause bin und wann ich dann losfahre. Ich komme dann spontan vorbei oder gleich in die Disco ;)Edit: Achja, ab wann werdet ihr in der Disco sein?ich würde sagen spätestens um 22:00 Uhr, da ich mit erheblich mehr Andrang rechne und wir auch noch Eintrittskarten bekommen ;-)
Empfohlene Beiträge