DonHergeFan Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Luigi Elettrico - Il Mondo Lento Vol. 2Luigi Elettrico - La FantasiaLuigi Elettrico - Climbing LizardInventori Tanz - 69 Binary ConstructionHector DJ - Dreams Of YouInventori Tanz - Marcio CostosoLuigi Elettrico - Beep Trip 2Inventori Tanz - Piccolo PensieroInventori Tanz - Memory Of YouLuigi Elettrico - Viaggio Sulla SpiaggiaInventori Tanz - Porto MercantileChristoph Kristall - Erinnerungen (Luigi Elettrico Lento Mix)Luigi Elettrico - ArabicandoLuigi Elettrico - Chao ForestLuigi Elettrico - Lento DanceLuigi Elettrico - Like A Dragon (Lento mix) -> Übersicht: Wo kann man es kaufen? Bearbeitet 28. März 2011 von DonHergeFan
Sottosopra Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 "Viaggio Sulla Spiaggia" kenn ich schon etwas länger, auf den Rest bin ich gespannt! :)
DJ Maldestra Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ja glückwünsch DHF :) Hmm... ich finde nicht vol. 2 gut.Ehrlich mag ich nur Climbing Lizard und Erinnerungen 1
DonHergeFan Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Danke euch! Ich bin auch total glücklich. Ihr könnt (und müsst ) es jetzt kaufen, und zwar hier (juno). Ich habe hier eine Übersicht erstellt, wo ihr das Album kaufen könnt. Bearbeitet 24. März 2011 von DonHergeFan
Phil Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ja doch, sind schon gute Sachen drauf. Beep Trip 2 gefällt mir neben den beiden oben genannten auch sehr gut! Und die Vocals von Memory Of You ^^
Empfohlene Beiträge