Sottosopra Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) An die Ortskundigen:An welcher S-Bahn-Haltestelle muss man da aussteigen?St. Pantaleon-Reith oder Trimmelkam?EDIT: Achja und nen Rucksack kann man ja sicher an der Garderobe abgeben? Ich geh sonst nie damit zu einer Discothek... ;D Bearbeitet 12. März 2011 von Sottosopra
Zwergal Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 flyer ist ja suuuuper cool!puh, ich wohn leider zu weit weg. kann dir leider da nicht helfen, sotto :(
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Tickets gibts auf http://www.ticketonline.com/at/de/eventid/1117746-Gigi+D%27Agostino/?productionid=255593
Sottosopra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Tickets gibts auf http://www.ticketonline.com/at/de/eventid/1117746-Gigi+D%27Agostino/?productionid=255593Die gibts aber auch an der Abendkasse, oder?PS: Welche S-Bahnhaltestelle ist denn dort am nächsten? Trimmelkam (so wie die Straße heißt) oder St. Pantaleon (wie der Ort heißt)?
Kilian Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Nachdem ich jetzt mit dem Auto hinfahr kann ich dich gerne vom Bahnhof abholen wenn du magst
Sottosopra Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Echt? Das wär super, danke! :)Wir sind aber 2 Leute aus Berlin (1 Freund + ich)... ich weiß ja nicht, wieviel Platz noch ist^^
Kilian Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hab Sabine und Martin mit dabei in sofern sollte das schon gehn wenn ihr etwa zam ruckt ;-)
Callimera Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Hab Sabine und Martin mit dabei in sofern sollte das schon gehn wenn ihr etwa zam ruckt ;-)Aber natürlich...
Sottosopra Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Gibts die Tickets nun eigentlich an der Abendkasse oder MUSS man sich die bestellen?Da letztens ein Link zu diesen Kombitickets (8. + 9. April) aufgetaucht ist, bin ich jetzt etwas verunsichert.
Kilian Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Ich werde das Ticket ganz normal an der Abendkasse kaufen
Whistle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hallo zusammen!Na, wer kennt mich noch?! ;-)Es sieht ganz stark danach aus, dass ich bei diesem Event mal dabei bin! Irgendwann muss ich es ja auch mal schaffen :-P@ Wally: Nur weils da in dieser Gegend ist, ists keine Ausrede nicht zu kommen :-P
Wally44 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Die Dinos kennen dich noch! :PIch komm 100% net bin gesundheitlich angeschlagen, sorry...
Whistle Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Die Dinos... jaaa... nicht die Mama! :-PSchadeee! Ne, aber ich werd am 08. meine Gigi-live-Premiere erleben ;-P
Wally44 Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Dafür sind aber aus Berlin andere Leute dabei die mich vertreten ;)ich wünsch dir schonmal viel Spass & vergiss net dein GFU Shirt mitzunehmen...
Sottosopra Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Dafür sind aber aus Berlin andere Leute dabei die mich vertreten ;)
Kilian Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Wie schauts eigentlich mit nem warm up us?Kennt sich wer in der Gegend aus wo wir uns treffen können?So viele kommen ja scheinbar eh nicht zu dem live.Zur Not auch ein Mäci
Callimera Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Wie schauts eigentlich mit nem warm up us?Kennt sich wer in der Gegend aus wo wir uns treffen können?So viele kommen ja scheinbar eh nicht zu dem live.Zur Not auch ein Mäci Mäci *lecker* Wir kaufen die Karten auch an der Abendkasse...
Kilian Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Mittlerweile ist auf http://www.kinostadl.com/ auch das Soundfile für das Event online
Kilian Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Folgendes hab ich grad per PM über Facebook bekommen:LIEBE GIGI UND KINOSTADL FANS!UNSER KONTIGENT AN VORVERKAUFSKARTEN FÜR DAS GIGI D’AGOSTINO KONZERT IST AUSVERKAUFT!DIE RESTLICHEN EINTRITTSKARTEN WERDEN AM FREITAG AN DER ABENDKASSE VERKAUFT! FÜR DIE ABENDKASSE HABEN WIR GENÜGEND KARTEN AUFGEHOBEN!TIPP: AM FREITAG RECHTZEITIG DA SEIN UM AUCH 100% EINE GIGI KARTE ZU BEKOMMEN!DIEJENIGEN, DIE VORVERKAUFSKARTEN HABEN, KOMMEN OHNE ZU WARTEN IN DAS LOKAL REIN. FÜR DIE GÄSTE WERDEN WIR EINE “VVK SCHLEUSE” EINRICHTEN.ALSO, NOCH MAL: KEINE SORGE - WIR HABEN NOCH GENUG ABENDKASSA-KARTEN FÜR EUCH AUFGEHOBEN!MEHR INFOS BEKOMMT IHR PER MAIL: anady@kinostadl.comODER TELEFONISCH UNTER: 06277 / 20173ALSO FREUNDE, WIR SEHEN UNS DANN AM FREITAG IN EUREM DANCE CLUB No.1. - KINOSTADL !
crazy-dj Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Tickets gibts auf http://www.ticketonline.com/at/de/eventid/1117746-Gigi+D%27Agostino/?productionid=255593Die gibts aber auch an der Abendkasse, oder?PS: Welche S-Bahnhaltestelle ist denn dort am nächsten? Trimmelkam (so wie die Straße heißt) oder St. Pantaleon (wie der Ort heißt)?du kannst bis nach trimmelkam fahren und da aussteigen! der club ist direkt gegenüber von bahnhof. und eine garderobe gibt's auch damit du deine sachen abgeben kannst, aber es lohn sich rechtzeitig da zu sein! lg - kinostadl team!!!
Sottosopra Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 du kannst bis nach trimmelkam fahren und da aussteigen! der club ist direkt gegenüber von bahnhof. und eine garderobe gibt's auch damit du deine sachen abgeben kannst, aber es lohn sich rechtzeitig da zu sein! lg - kinostadl team!!! Danke für die Antwort! :)
A-N-D-I Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 der Soundfile ist einfach geil!!! So gehört sich das!!!!!!!!!
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Tickets an der AbendkasseOder Online unter http://www.ticketonline.com/at/de/production/255593-Gigi+D%27Agostino/erhältlich Sowohl als Kombiticket für 8/9 oder nur für 8.AprilVORVERKAUF IM LADEN NICHT MEHR MÖGLICH => nur mehr dann direkt abendkasseIch bin auch selbst vorort wieder mal um mich um Gigi zu kümmern.Freu mich das ein oder andere bekannte Gesicht zu sehen
Mattl Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Ich wünsche allen die morgen in Kinostadl sind.....eine fette fette fette Party.....Die meisten sehe ich ja dann am Samstag!PS: Vergesst nicht eure GFU Shirts anzuziehen.....speziell am Samstag wollen wir "wie immer" als Gruppe auftretten.Für GFU Sticker wird wieder gesorgt sein!ciao amicici vediamo
Empfohlene Beiträge