CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hab mir gerade gedacht: Wenn Gigi seinen Plan einhalten will, muss es doch demnächst erscheinen!? Aber wahrscheinlich wirds wieder ewig verschoben und kommt erst im Herbst oder gar nicht!Was glaubt ihr oder weiss schon wer was näheres?Ich glaub es kommt erst wenn die nächste Single veröffentlicht wird und das kann noch ewig dauern (frühestens Mai)
Mon_Gigi Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ich glaub, die strategie wird geändert ! under construction 1 verkauft sich ja schlecht ! die zweite war ja für ende jänner angekündigt ! wer weiß wann die kommt ! die strategie von media records war mir sowieso immer ein rätsel ! "l'amour toujours" hätte ein welthit werden können, wenn es die plattenfirma nicht so vergeigt hätte ! und jetzt das gleiche theater mit "silence" ! klug wäre gewesen, zuerst die single rauszubringen, dann das album "silence" und als draufgabe die 3 ep's. aber nun haben sie gecheckt, dass des so nix wird und müssen vermutlich umplanen !!!!
CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 ich glaub, die strategie wird geändert ! under construction 1 verkauft sich ja schlecht ! die zweite war ja für ende jänner angekündigt ! wer weiß wann die kommt ! die strategie von media records war mir sowieso immer ein rätsel ! "l'amour toujours" hätte ein welthit werden können, wenn es die plattenfirma nicht so vergeigt hätte ! und jetzt das gleiche theater mit "silence" ! klug wäre gewesen, zuerst die single rauszubringen, dann das album "silence" und als draufgabe die 3 ep's. aber nun haben sie gecheckt, dass des so nix wird und müssen vermutlich umplanen !!!!ja wahrscheinlich! und dann bleiben und die restlichen E.P.s und die ganzen geilen RIN Songs vorenthalten!Scheisse, jetzt wirds wieder ewig dauern bis was neues rauskommt, das Album dann erst 2005...
DJ Vega Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 wir können noch ewig warte, da bin ich mir sicher. es wird genau das gleiche wie bei UC1.gruß suicida
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Leute, denkt positiv, vielleicht kommt ja demnächst die neue EP!!Abwarten und Tee trinken!
CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Leute, denkt positiv, vielleicht kommt ja demnächst die neue EP!!Abwarten und Tee trinken! nicht nach all den Verschiebungen!
Molella Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich glaube, dass die UNDERCONSTRUCTION 2 frühestens im Sommer erscheinen wird. Ich hoffe natürlich, dass sie in Bälde erscheint, aber ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Jedenfalls wird sie gewaltig werden wenn wir darüber nachdenken wievviele geile Tracks wir noch so gepostet haben von RIN !!!*freu*
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ja bomben werden auf jedenfall dabei sein...aber bei dem erscheinungsdatum kann man wohl kaum irgendetwas voraussagen, sollte ja eigentlich laut gigi bereits seit ende januar, anfang februar schon im laden stehen... bisher gibts nichtmal eine titel-vorschau davon.Nun denn, vieleicht hat Media Rec die strategie wirklich etwas verändert, bin mir aber sicher das wir demnächst etwas neues in die Hände gedrückt bekommen, fragt sich eben nur wann!Tja... mal sehen...Gigi ist ja so oft für Überraschungen bekannt ;)
Betty Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 vielleicht kommt sie auch gar nicht....mir wärs lieber er bringt mal wieder ein ordentliches album auf den markt
SpaceTourist Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 meine schätzung: herbst 2004 , abwarten und trinken!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hmm hast auch wieder recht Betty !!!Naja egal eines von beiden wäre cool !!!
CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 vielleicht kommt sie auch gar nicht....mir wärs lieber er bringt mal wieder ein ordentliches album auf den marktUC 1 war ja mehr oder weniger ein Album, mit dem L'amour Toujours kann mans halt nicht vergleichen...
Gast CHB Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 ich glaube die ep 2 kommt im MÄRZ/APRIL 2004 !! na ich mein er hat bestimtm schon ALLE tracks von der EP 2 bei RIN gespielt.. da kann er net monate warten..
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 vielleicht kommt sie auch gar nicht....mir wärs lieber er bringt mal wieder ein ordentliches album auf den markt ohja, das wäre doch wohl eher was
Dj Phil Lany Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 vieleicht lässt er die songs erstmal wieder etwas abklingen weil wir alle noch die RIN-Sessions im kopf haben, wo er die lieder rauf und runter gespielt haben...Jetzt lässt er uns erst wieder n bisschen zappeln, damit wir dann auch später schön brav die ep kaufen, weil wir die songs von rin so vermisst haben ;)
CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 ich glaube die ep 2 kommt im MÄRZ/APRIL 2004 !! na ich mein er hat bestimtm schon ALLE tracks von der EP 2 bei RIN gespielt.. da kann er net monate warten..naja können tut er schon! Silence hat er ja auch schon über ein halbes Jahr gespielt ehe es rausgekommen ist, genauso wars bei der UC I!ich glaub auch das es Sommer/Herbst wird für UC II und ne neue SingleUC III + Single im WinterAlbum irgendwann 2005 wenn überhauptkann auch sein, dass überhaupt keine E.P.s mehr kommen...
CSX Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 vieleicht lässt er die songs erstmal wieder etwas abklingen weil wir alle noch die RIN-Sessions im kopf haben, wo er die lieder rauf und runter gespielt haben...ja nur die kennt keiner außer uns, demnach wird ihm das wohl s.....egal sein!
Voel Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich bin mir auch unsicher wann sie erscheinen wird... hab keinerlei Ahnung... ist euch eigentlich aufgefallen, dass Gigi so lange RIN gemacht hat, bis Silence veröffentlicht war? Kann man daraus nicht vielleicht etwas schließen?Frühestens Sommer UC2 wenn überhaupt sage ich
Empfohlene Beiträge