Zwergal Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Party 4 us!Birthday Bash Andi, Matthias, Mex, SonjaWir möchten zu unserem Geburtstag unsere Musik hören können, die nur noch selten wo gespielt wird. Daher möchten wir ALLE daran teilnehmen lassen!Bei freiem Eintritt gibts:Hands up -> DJ WetschiZu den Klängen der guten alten Zeiten, wie man so schön sagt:Gespielt werden Hits von zB:Kate RyanGigi D'AgostinoGabry PonteBrothersGroove CoverageSpecial Dund viele mehr!Lento Violento -> DJ Mario CooperZu den etwas härteren Klängen wird weiter gefeiert:Gespielt werden Hits von zB:Gigi D'AgostinoDJ MaxwellLuca NoiseFederico RomanziMr. DendoRafael Lenzund viele mehr!Hardstyle -> Beatbreakazz vs. PitchmasterzZZu den harten und schnellen Klängen bringen wir die Stimmung nochmal so richtig zum Kochen!Gespielt werden Hits von zB:TechnoboyD-Block & S-Te-FanTatankaWildstylezShowtekHeadhunterzNoisecontrollersund viele mehr!http://www.club-lifestyle.at/Wir freuen uns auf euer Kommen! Bearbeitet 7. März 2011 von Zwergal
Roland Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 yeah, da werden die Geburtstagskinder so richtig gefeiert werden!freu mich schon :-)
A-N-D-I Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Freue mich auf euer kommen! Wir machen diese Party nicht nur dass wir unseren Spaß haben, nein wir wollen mit euch Spaß haben!! Wir wollen unter Freunden unseren Geburtstag feiern!Deswegen organisieren wir diese Party! Lasst uns Wien rocken!
Zwergal Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 so, ich hab nun den aktuellen flyer hier rein gestellt!ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen!
Empfohlene Beiträge