Zum Inhalt springen

Heroes of Italy - 09.04.2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was soll man noch dazusagen!!

war ein wirklich großartiges event!!!! super live acts...besonders gabry ponte hat mir an diesen abend gefallen...(ach da werden erinnerungen wach).

die location war spitze und natürlich die leute (gfu)...hat mich gefreut euch wieder zu sehen!!!!

zu gigi selber, naja, musiktechnisch hat er mir an diesem abend nicht so gefallen, aber sein outfit...wiedermal was ganz anderes!!!! :daumenhoch:

bei der nächsten auflage sind wir natürlich wieder dabei!!!!

Geschrieben

find ich jz ganz interessant, wenn man die beiträge liest, dass den meisten das set von herrn dag gefallen hat.

immerhin hat er ein typisches österreich-live gespielt mit keinen neuigkeiten usw. er hat wieder für die masse gespielt (was ich bei so einem event auf jeden fall verstehen kann).

mir hats auch gefallen, aber dadurch, dass der ganze abend so aufgebaut war mit musik von damals hats gut gepasst.

und das find ich echt interessant, wie man das bild von einem live ändern kann. es ist genauso wie jedes andere live in österreich (musikalisch gesehen). aber vom ambiente usw war es einfach ein highlight und alles hat gepasst.

ich hoff ihr verstehts was ich da grad philosophiert hab haha :lachen1:

Geschrieben (bearbeitet)

Melde mich jetzt hier auch noch zu Wort...

Erst mal danke, an alle GFUler die da waren..Und vor allem an Tina...:umarmen2:Ich hätte mir nicht mehr vorstellen können, dass so ein Treffen und so ein Abend noch einmal stattfinden würde... Ich hätte teilweise vor lauter Freude heulen können!!!

Ihr seids sooooooo super! Auch danke an NEA!! Ohne euch hätts das auch nicht mehr gegeben..

Zum WarmUp.. geil! Bis aufs Essen.. wir fandens furchtbar!!! Zu teuer.. ned wirklich gut geschmeckt.. kein Lokal zum weiter empfehlen.

Der Abend selber...

DJ Selecta wirklich viel zu leise.. und auch meiner Meinung nach hätte er zwischen Ponte und Gigi besser rein gepasst wie am Anfang...

DB Pure.. kannte ich ned, hab ich auch nix versäumt. Fand sie nicht so toll.

Ponte.. oberhammer!!! vor allem mit Jeffrey zusammen...

Gigi Set.. wie schon beschrieben.. Typisches Österreich Live.. hat mir ned so gut gefallen.. hätt mir auch ein wenig mehr Lento gewünscht...aber egal!! Als Kapitän vom Traumschiff ist er trotzdem einfach unschlagbar :herz:...

Ich hoffe es gibt ne Fortstetzung... natürlich mit Gigi..

Luca.. wär genial..ebenso Maxwell und wie wärs mit

MA.BRA??????

Bei dieser Bestetzung würd ich sicher ned daheim bleiben....

Bearbeitet von Callimera