Diamond Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 kann man schon sagen um welche uhrzeit das gigi set beginnt?
Kilian Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Wäre generell interessant wann wer ca. auflegt
DonHergeFan Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JVQRjpJh4YA
Mattl Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 kann man schon sagen um welche uhrzeit das gigi set beginnt?Ich sag mal erst nach Mitternacht.... vorher wohl Ponte etc.
Callimera Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JVQRjpJh4YADa krieg ich gleich ne Gänsehaut.... Nimmer lang... Freu mich schon richtig drauf.
belina Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 kann man schon sagen um welche uhrzeit das gigi set beginnt?Ich sag mal erst nach Mitternacht.... vorher wohl Ponte etc. Also ich hab da andere Quellen und die sagen erst gigi dann Ponte und es gibt nen Zeitplan... Jeder hat seine bestimmt Dauer die er spielt- was ich irgendwie schade finde, nur bei solchen Events geht es wohl nicht anders...Aber ob das noch so stimmt, kann ich nicht sagen, mir wurde das schon vor längerer Zeit zugetragen- wo noch das alte Programm gewesen wäre.
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Klarerweise gibt es ne genaue Timetable wer - wann - spielt.Anders wäre eine Koordination eines großen Events ja auch gar nicht möglich.Sowohl Gabry Live Show mit Jeffrey JeyAlso auch das Set von Gigi Dag sind mit 2 Stunden angeschlagen. also keine sorge Leute ;) Ihr werdet auf euren Gunst kommen.Früh da sein zahlt sich natürlich wie immer aus vor allem wer sich Plätze in den vorderen reihen ergattern willNoch kein Kleiner Tipp - wer doppelte Gigi Power haben will.http://www.ticketonline.com/at/de/eventid/1117744-Kombiticket/?productionid=255593Hier gibts Kombi Tickets für 08.04 und 09.04
Callimera Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Klarerweise gibt es ne genaue Timetable wer - wann - spielt.Anders wäre eine Koordination eines großen Events ja auch gar nicht möglich.Sowohl Gabry Live Show mit Jeffrey JeyAlso auch das Set von Gigi Dag sind mit 2 Stunden angeschlagen. also keine sorge Leute ;) Ihr werdet auf euren Gunst kommen.Früh da sein zahlt sich natürlich wie immer aus vor allem wer sich Plätze in den vorderen reihen ergattern willNoch kein Kleiner Tipp - wer doppelte Gigi Power haben will.http://www.ticketonl...uctionid=255593Hier gibts Kombi Tickets für 08.04 und 09.04Hätt ich früher wissen müssen.. mit Kombi Tickets mein ich. Dann hätt ich gleich Beide bestellen können. Ich hoffe es gibt am 08.04. auch Tickets an der Abendkasse.
belina Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hm warum haben die Italiener den Bus jetzt abgesagt?
Mattl Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hm warum haben die Italiener den Bus jetzt abgesagt?Woher hast du die Info ?!Naja, vielleicht habens nicht genug zusammenbekommen oder so...
Zwergal Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 wenn ich es richtig verstanden habe, sind sie nur 20 leute und finden dafür keinen bus bzw sind die leute zu verstreut in italien
belina Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Naja diesmal müssten sie wohl alles selbst bezahlen.Das will dann wohl auch niemand haben...Die Fans (alle) wurden früher sehr verwöhnt... Und alles wird als selbstverständlich angesehen...Bekommt man es nicht mehr, ja dann Bearbeitet 28. März 2011 von belina
Mattl Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Tja...was uns schon die Lives gekostet haben.... egal, Hauptsache die Party hat gepasst..
A-N-D-I Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Was man auf diesen Lives erlebt, da spricht man einfach nicht über Geld! Da geht es um so vieles mehr! Darum freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind darauf, weil es jedes mal anders ist!Freunde wir sehen uns!!! Bearbeitet 29. März 2011 von A-N-D-I 1
Mattl Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Es wird Zeit was wir das warmUp organisieren! Weiss wer ein gutes Lokal in der nähe der Halle B ?!
Zwergal Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) bin auf der suche!edit:hab einen heurigen empfohlen bekommen:www.aumann.atwas hält ihr davon? Bearbeitet 29. März 2011 von Zwergal
MattMiller Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Juuuhhuu bald ist es soweit Hab gehört das die Pizzeria IL Tramontano in der Mühlgasse gut sein soll! http://www.iltramonto.at/Wär auch ne Möglichkeit! Aber ein Heuriger wär mal anderes! Coole Sache
Mattl Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Der Heurige hört sich recht gut an! Pizza hatten wir ja schon so oft.... Ich hab grad ne mail geschickt zwecks Reservierung.LinkWeit wäre ja auch nicht, ca. 1,2 km zur Halle B!Ok, sobald ich ne Antwort bekomme, können wir net Liste machen!
Karin Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Ich bin beim Warm up auch dabei Bearbeitet 31. März 2011 von Karin
Wally44 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 dann schreibs doch in den warmUp Thread :P
Recon Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hallo an alle!weiss man schon irgendwas bezüglich dem timetable?
Mattl Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Hallo an alle!weiss man schon irgendwas bezüglich dem timetable?Wird glaub ich gar nicht angegeben.........so viel ich weissSelectaPonte Gigi Gigi sicher erst kurz vor/nach 24 Uhr.....wann die anderen spielen.....keine Ahnung....
Empfohlene Beiträge