NiteEntertainmentAgency Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Es ist mir eine Ehre euch Offizell die neueste Produktion unseres Eigenevents Heroes of Italy zu Präsentieren.Hier mal der VORSCHAU (noch nicht fertige) Flyer mit vorläufigem Lineup Mehr Infos in Kürze auch Online auf www.heroes-of-italy.atBzw. Facebook
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Geschrieben 2. Februar 2011 ehm ich kann das thema nicht umbenennen kann das ein mod/admin für mich tun
A-N-D-I Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Also für mich ein Pflichttermin! Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 *gepinnt und umbenannt*Klingt ganz gut aber werd wohl nicht kommen. Mal schaun was am 08.04. geplant ist.Vielleich komm ich dann dann da hin.
Mattl Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 So muss ein Flyer aussehen!Danke Brami!!!
Zwergal Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ein echter gigi hätte wohl besser ausgeschaut :Daber flyer is trotzdem super schön geworden. Der schriftzug gefällt mir besonders gut.Freu mich!!!!! :)warum ist das wort gabry nicht rot!?
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Geschrieben 3. Februar 2011 Danke fürs umbenennen. Das mit den Roten Schriftzügen ist links und rechts => um bisschen abzuheben. Und deshalb in der Mitte nicht.
Wally44 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 So muss ein Flyer aussehen!Danke Brami!!! Muss er nicht, GFU fehlt!
Mattl Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 So muss ein Flyer aussehen!Danke Brami!!! Muss er nicht, GFU fehlt! Ist ja noch nicht fertig.....kann sein das noch ein Act dazukommt.....
Wally44 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 GFU ist doch kein Act.... naja manchmal ein Akt. Aber kein Act!
Sottosopra Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wieviel wird denn ein Ticket ungefähr kosten?
Callimera Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 werden wohl auch ned dabei sein....
Mattl Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Wieviel wird denn ein Ticket ungefähr kosten?Normalos um die 30 EuroVIP`s.....um die 50 EuroKeine GÄSTELISTE!
A-N-D-I Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 30 euro??????altromondo?!mir ist es Wert! das gibt es nicht so oft Gabry und Gigi auf einem Live!
Sottosopra Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) mir ist es Wert! das gibt es nicht so oft Gabry und Gigi auf einem Live! Finde ich auch... ist zwar schon viel, aber das ist es wert bei diesen 3 Künstlern! (Nr.3 ist Jeffrey von Eiffel 65)Außerdem kommt man ja bei einigen anderen Lives auch mal für ein paar Euro rein oder frei über eine Gästeliste, da ist das schon ok. Bearbeitet 5. Februar 2011 von Sottosopra
Mattl Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Ich finde 30 euro ok!Werde aber bei den VIP Tickets zuschlagen.....
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Geschrieben 6. Februar 2011 Ganz so teuer werden wir die Tickets nicht halten.Ausnahme ev. das VIP TIcket - insofern wir ein Meet&Greet mit Gabry und Gigi im VIP Bereich anbieten können !!!Der Normale Vorverkaufspreis wird eher gegen 20-25 EUr gehen
DJ FX Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo alle Zusammen!Freu mich wieder mal zu schreiben, hoffe es geht euch allen gut die ich kenne!Daniel und ich freuen uns schon total auf den Gig! Muss auch dazu sagen das wir am Freitag bei den "Hardstyle Heros" waren und das ja der selbe Veranstalter ist und wir von der Organisation total begeistert waren!!!! LG Birgit
Zwergal Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ich zahl ja auch die 30 euro. hab ich nie gesagt, dass es mir zuviel ist.ich denke da nur eher an die anderen leute, die sich gigi halt auch mal irgendwo anders anschauen, wenn er mal da ist und dann immer den netten beisatz hinzufügen "wenn er kommt..." bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die das zahlen würden.aber werden wir ja alles sehen. ich freu mich auf jeden fall schon!
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Geschrieben 8. Februar 2011 Hi Leute,Der Vorverkaufspreis wird sich bei ca. 18 Eur zzgl. Vorverkaufsgebühr bewegen.Die Abendkasse bei ca. 25 Eur und die VIP karten bei ca. 40 Eur Ist natürlich alles genau durchkalkuliert. Und bitte vergleicht keine kleine Disco Show - mit einem Großen Konzert. Ich glaube alle die bei unserem Heroes of Hardstyle vorigen Freitag waren wissen wovon ich spreche.
Roland Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 ciao meine Freunde!ganz genau Johannes! ...also "Heroes Of Hardstyle" war unbeschreiblich geil, dazu kann man nur gratulieren wenn "Heroes Of Italy" nur annähernd so toll wird... boah, kann es kaum erwarten ich spreche schon mal Vorfeld ein Kompliment aus für diese Organisation... genau auf solche Events hab ich gewartet, endlich tut sich mal was hierzulande :-)also seid gespannt! und der Flyer ist sehr gelungen!!saluti
A-N-D-I Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ganz genau Johannes! ...also "Heroes Of Hardstyle" war unbeschreiblich geil, dazu kann man nur gratulieren wenn "Heroes Of Italy" nur annähernd so toll wird... boah, kann es kaum erwarten ich spreche schon mal Vorfeld ein Kompliment aus für diese Organisation... genau auf solche Events hab ich gewartet, endlich tut sich mal was hierzulande :-)und der Flyer ist sehr gelungen!!Jetzt bekommen die Musiker wieder mal die Chance sich zu beweisen. Das ist eine große Chance! Freue mich auch schon voll auf die Show und somit ist der Preis gerechtfertigt! Man hat ja auch Kosten und die müssen gedeckt werden!Vielleicht könnte man den Herrn D'Agostino dazu bewegen, dass er wieder einen Shop anbietet! Wäre eine gute Werbung. Der Flyer klebt bei mir in doppelter Ausführung schon im Auto!
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ganz genau Johannes! ...also "Heroes Of Hardstyle" war unbeschreiblich geil, dazu kann man nur gratulieren wenn "Heroes Of Italy" nur annähernd so toll wird... boah, kann es kaum erwarten ich spreche schon mal Vorfeld ein Kompliment aus für diese Organisation... genau auf solche Events hab ich gewartet, endlich tut sich mal was hierzulande :-)und der Flyer ist sehr gelungen!!Jetzt bekommen die Musiker wieder mal die Chance sich zu beweisen. Das ist eine große Chance! Freue mich auch schon voll auf die Show und somit ist der Preis gerechtfertigt! Man hat ja auch Kosten und die müssen gedeckt werden!Vielleicht könnte man den Herrn D'Agostino dazu bewegen, dass er wieder einen Shop anbietet! Wäre eine gute Werbung. Der Flyer klebt bei mir in doppelter Ausführung schon im Auto! unterschreib ich so!und 18 euro ist für einen, der ab und zu die musik hört und nicht so wie wir, sicher auch ein guter preis, den sie zahlen würden!finde ich super, dass es sich doch ausgegangen ist, die tickets wieder um 18 euro herzugeben und nicht teurer, wie zuerst gedacht!wirklich super organisation und super ideen!muss man einfach loben!!!
Empfohlene Beiträge