Zum Inhalt springen

Gigi Lives April

Zwergal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auszug aus der Casa Dag, Stand heute:

venerdì 8 aprile 2011

AUSTRIA

sabato 9 aprile 2011

AUSTRIA

man kann gespannt sein ;)S

TRIA

ist übrigens wieder das wochenende, an dem ich meinen kurs habe :lachen1:

Geschrieben

also was am 9. ist weiß sogar ich :augenrollen: hehe da werden noch ein paar blöd schauen :mrbighead:

jedenfalls würde ich empfehlen, den 9 frei zuhalten!!!!!! wird ne ganz ganz super sache- wenns das is was ich meine^^

• Like 1
Geschrieben

Jetzt hat er den 8ten auch schon gepostet ?! :headbang:

Gut so. :mrbighead:

Wo ? Hab nen Maulkorb! :devilfeuer:

Soll ick schon das Topic umbenennen?! augenrollen.gif

Das Live am 09.04.2011, wird nächste Woche, am 04.02, offiziell. :daumenhoch:

Hoffe das da auch schon ein Fyler und Eintrittspreise auch feststehen werden. :muahaha:

Also 2 Tage DAG werden es fix werden..... :wiegeil:

Geschrieben

hehe da werden noch ein paar blöd schauen :mrbighead:

Ich zum Glück nicht! augenrollen.gif

wieso- ist eh positiv zu werten :) also wenns geht schau ich mir das auf jedenfall live und in farbe an *g* soviel spaß muß sein....

• Like 1
Geschrieben

Bei mir siehts da (noch) zeitlich recht gut aus, hoffentlich liegt es nicht allzuweit weg von D... mal sehen, was sich machen lässt! :)

Geschrieben

ich hab zwar kurs, aber am 10.4. werde ich definitiv nicht beim kurs erscheinen. denn diesen abend lass ich mir fix sicherlich nicht entgehen! und wenn ich krank wäre, würd ich sogar mit fieber und allem hingehen!!!!

:dancingbear:

Geschrieben

ich hab zwar kurs, aber am 10.4. werde ich definitiv nicht beim kurs erscheinen. denn diesen abend lass ich mir fix sicherlich nicht entgehen! und wenn ich krank wäre, würd ich sogar mit fieber und allem hingehen!!!!

:dancingbear:

Da würde ich sogar im Gipskorsett hingehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage in die Runde^^

Hat jemand vor auf alle Fälle beide Lives zu besuchen?

Ich würde gerne zu beiden gehen, allerdings bräuchte ich dann noch eine Mitfahrgelegenheit vom Ort des 1.Lives bis Wien... könnte mich da jemand mitnehmen? Das wär echt super! :oesterreich:

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben

Ich würde gerne zu beiden gehen, allerdings bräuchte ich dann noch eine Mitfahrgelegenheit vom Ort des 1.Lives bis Wien... könnte mich da jemand mitnehmen? Das wär echt super! :oesterreich:

Ich hätte mal geplant beide Lives zu besuchen! Aber entscheiden werde ich das erst im März.. Und die Frage ist wo du schläfst!? Wenn ich mehr Platz hätte, hättest bei mir schlafen können. Bin leider aber selber sehr begrenzt! :hmm:

Geschrieben (bearbeitet)

leider weiß ich noch gar nicht, wo das 1 live sein wird. wenns in meiner nähe wäre, könntest sogar bei mir pennen.

nur was jetzt ganz blöd ist, es ist noch so lange hin- und wir werden bald einen umzug angehen müssen, wir jetzt zeitlich aber noch nichts wissen, da dies wieder von anderen faktoren abhängt!!!

deshalb weiß ich jetzt zeitlich und so überhaupt nicht, wie und was... sonst wenns gehn würde, wirklich total gerne...

Bearbeitet von belina
Geschrieben

Hmmm... aber danke für eure Angebote! :) :gfu:

Ich müsste es halt nur schon demnächst wissen, wegen Flugtickets und so... aber es ist natürlich klar, dass man das jetzt noch nicht 100%-ig sagen kann. ;)

Wenn ich nur am 8.4. komme, würde noch ein Freund von mir vllt mitkommen... wenn der jetzt aber die Fahrkarten holt und ich mich dann wieder umentscheide, müsste der ja ganz allein zurückfahren.