denharrow Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Sehr sehr schöner Titel !Super DANCE von Pandolfi. Mir gefällt allerdings nur der CLUB MIX.SOUND 1
Wally44 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ohja, das gefällt mir richtig gut!!!Diana hats absolut drauf!!!! Die grösste Fehlentscheidiung das Gigi & sie sich getrennt haben...
intro111 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 danke für die Info, schön wiedermal was neues von unserem Angelo zu hören :)
Mattl Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ohja, das gefällt mir richtig gut!!!Diana hats absolut drauf!!!! Die grösste Fehlentscheidiung das Gigi & sie sich getrennt haben...Das Stimmt!
Sottosopra Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ah, der Pandolfi! :)Mir gefällt das Lied auch, allerdings hört es sich kaum nach dem bekannten Pandolfi-Stil an...
DonHergeFan Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 @denharrow:Woher weißt du, dass Pando = Pandolfi ist?
DJ Maldestra Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 grausam.....und es ist house/electro, nicht italo
Roland Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) ja, der Club-Mix ist toll... die anderen Versionen naja... Diana's Stimme ist immer wieder herrlich :-) Bearbeitet 26. Januar 2011 von Roland
denharrow Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Geschrieben 26. Januar 2011 Pando = Pandolfisagen die Italiener.Dafür spricht aber auch die Sängerin und - dass Diego Abaribi ( Macher von Melodica ) mit Pandolfi auf allen möglichen Netzwerken (seit kurzer Zeit ) miteinander verbunden ist.
djmatto Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ganz grosses ohrenkino, gefällt mir... ;-)
Bluestar Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Sehr sehr schöner Titel !Super DANCE von Pandolfi. Mir gefällt allerdings nur der CLUB MIX.SOUNDSame here, the Club mix is the best version, the only bad thing i can say about it, that it's a bit short. But i dont mind, this track is a masterpiece in every way... (is it totally sure that Pando = Angelo Pandolfi? this is absolutely not his style... plus in addition, one of Pando's discogs-releases: http://www.discogs.com/Incipit-Boogie-Tech/release/259364 - "M. Pandolfini" vs "A. Pandolfi" (Angelo)... or Angelo Pandolfi isn't his full name?)Lyrics(needs some correction)My... life...is... like...a river flowing,back to the start......so I become,once again your child,and we turn our dreamin'jumpin' to the river...Let yourself free,then come to me,'causeI feel your power,you'll never be the sign[?]jumpin' to the [?][... ? (it's me) ? ...][... ? ( ..... ) ? ...]'causeI love you so,it's [?] to see youwhen you lose control...When you will find,a lil' on your mind...Don't be afraid,sometimes you losesomething to cannot changewhat you are,whatever you belong (belong)And you'll find me there,where river shine,and you [?]Taratatataaa......taratatataaataratatataaa......taratatataaataratatataaa......taratatataaataratatataaa......taratatataaa.(x2) ((( the lyrics's 2nd paragraph is so actual for everyone who knows a bit more about her private / family life ... ... ))) Bearbeitet 1. Februar 2011 von Bluestar 1
ShadowMP Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Es gibt neben den 4 Versionen, die bei Beatport veröffentlicht wurden, auch noch den "Pop Edit", allerdings nur bei iTunes: Link!Ich kann im Moment nicht reinhören, bin aber schon gespannt darauf!
denharrow Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Hier noch ein letzter Beweis, von wem der Titel ist :-)LINK Bearbeitet 7. März 2011 von denharrow
Empfohlene Beiträge