Zwergal Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 ich überlegs mir noch... ist halt, wie schon so oft gesagt, ein dienstag...
A-N-D-I Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 bezüglich Warm up!http://www.ilteatro.at/ist ein besonderes Italienisches Lokal!ist zwar 20km entfernt, aber man kann fast alles mit der Autobahn fahren! also ungefähr 15 Minuten zur Discothek!Dieses Lokal ist echt super und es entfielt sich bald zu reservieren, weil fast immer voll ist! Gerade wenn mehrere Leute kommen!das wäre meine Empfehlung!
Mattl Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 bezüglich Warm up!http://www.ilteatro.at/ist ein besonderes Italienisches Lokal!ist zwar 20km entfernt, aber man kann fast alles mit der Autobahn fahren! also ungefähr 15 Minuten zur Discothek!Dieses Lokal ist echt super und es entfielt sich bald zu reservieren, weil fast immer voll ist! Gerade wenn mehrere Leute kommen!das wäre meine Empfehlung!Danke für den Tipp Andi....werd dann gleich ein warmUp Topic eröffnen....
Callimera Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 @ Mattl@ CarmenIch würd euch auch so gern mal wieder sehen. Genauso wie alle Anderen... Ist schon ganz schön lange her. Vielleicht geht sich ja im April was aus...
Charly Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Jo i glaub,wauns bei uns in Oberösterreich is!!! Daun is schau verpflichtet das ma hin schaut!!! Ich find des echt super das a wieda amoi bei uns umadum schwierd!!!Lg Charly Gigi4ever
A-N-D-I Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 @Charlywürde dich bitten hier in Hochdeutsch zu schreiben, da viele User aus Deutschland kommen und unseren Dialekt nicht verstehen. Vielen DankIch bin jetzt 100% mit dabei, habe mir extra den nächsten Tag Frei genommen! GFU on Tour!
Charly Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 @Charlywürde dich bitten hier in Hochdeutsch zu schreiben, da viele User aus Deutschland kommen und unseren Dialekt nicht verstehen. Vielen DankIch bin jetzt 100% mit dabei, habe mir extra den nächsten Tag Frei genommen! GFU on Tour! Werd ich machen!!!!! Danke für die Info!!!!
A-N-D-I Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 http://www.evers.co.at/Auf dieser Seite ist ein Video zu sehen, unter den Events....dürfte von einem Live in Italien sein!
Sottosopra Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 im Abspann: tutti i diritti su questo video sono riservatoproprietàGIGI D'AGOSTINOPENSIERI ELETTRONICI srl Ist das ein offiziell genehmigtes Video oder wie ist das zu verstehen?^^
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Gigi gab uns das Video für die offizelle Promo des Eventsim Abspann: tutti i diritti su questo video sono riservatoproprietàGIGI D'AGOSTINOPENSIERI ELETTRONICI srl Ist das ein offiziell genehmigtes Video oder wie ist das zu verstehen?^^
Zwergal Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Event wird auch in der Casa Dag angeführt. Stand heute
Mattl Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 Das Video ist ja net schlecht....würde aber trotzdem das aus den "BigBen" bevorzugen...... Aber wenigstenes was,,,
belina Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 *freu* Modus an...wenn ich an linz feb 2006 so zurück denke
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Das Event ist von unserer Seite Offizell Bestätigt@belina => ich glaub wir werden enge Freunde ich liebe die einstellung zu sagen - Ich will den Künstler unterstützen und bezahle deshalb gern den eintritt
A-N-D-I Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Gigi gab uns das Video für die offizelle Promo des Eventsim Abspann: tutti i diritti su questo video sono riservatoproprietàGIGI D'AGOSTINOPENSIERI ELETTRONICI srl Ist das ein offiziell genehmigtes Video oder wie ist das zu verstehen?^^finde ich cool
Kleini Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Also ich werde fix dabei sein :)Leider geht es sich bis zum Warmup nicht aus da ich mit dem Zug anreise und erst um ca. 10 uhr ankomme :/ Bearbeitet 29. Januar 2011 von Kleini
Zwergal Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 juhuuuuuuuuuuuuuuuu!andre und ich sind auch dabei!!!!
Kleini Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Lage 6 Tage :) .. gibt es eigentlich eine Gästeliste?
belina Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Auch wenn es sich zeitlich einrichten lassen würde, bin ich aus persönlichen gründen nicht dabei.Was mir echt leid tut, da ich einige gute Freunde wieder getroffen hät....Allen ein tolles live!
Mattl Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Bei mir geht sich aus Beruflichen Gründen auch nicht aus.....viel Spass meine Freunde!
ilmatix Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Bin auch mit ein paar Freunden mitdabei :)Hoffentlich hat wieder sein eigenes Boxen-Set mit!!!!!Wieviel wird der Eintritt kosten? Bearbeitet 21. Februar 2011 von ilmatix
Callimera Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Wünsch euch allen viel Spass morgen...
Zwergal Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 schade, dass mattl und carmen nicht dabei sein können!ich freu mich schon!fahren um 18.30 von wien weg, sind also dann gegen 20.30 beim warm up!
Empfohlene Beiträge