uomo1985 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Quelle: Casa DAGIch glaub da sind wir wieder dabei!!
Callimera Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist ein Dienstag.... Wer hat da schon Zeit?
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ALTER SCHWEDE - Woher immer die Infos so schnell habt ist ein Wahnsinn.AM Gerücht 22.02 ist was dran - Mit mehr Infos versorge ich euch wenn alles fix ist.
belina Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) sehr gut- wir sind dabei... lustig grad vor kurzem darüber gesprochen :)in erinnerung an die gute alte zeit... Bearbeitet 21. Januar 2011 von belina
Kleini Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hm..Dienstag ist zwar blöd . .aber werd mir frei nehmen
DonHergeFan Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Woher immer die Infos so schnell habt ist ein Wahnsinn.Na, aus'm Casa Dag.
Mattl Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Dienstag ist sehr blöd.....es wird zu 99 % im "Evers" sein...Evers TanzschuppenSobald das Live von NEA bestätigt ist können wir Plannen....es gibt im April noch 2 Lives.....aber bitte vorher kein Topic aufmachen....wenn es von NEA auch fix ist, dann gibts gleich infos für euch...grazieciaoFlyer ist ja auch....na ja....da wirds hoffentlich noch was schöneres geben.... Bearbeitet 21. Januar 2011 von Mattl
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Date ist hiermit von unserer Seite auch bestätigt.
Kathi86 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ********* schön***********....aber mal schauen ob ich dabei sein kann... wegen Arbeit......
Wally44 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Übrigens:http://www.facebook.com/event.php?eid=184659278222532
MattMiller Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 jaaa da simma dabei, das is priiimmmaaa.......... ;) *freufreu* :)
Kilian Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also wenns kein Dienstag gewesen wär, hät ich sicher vorbei geschaut.
uomo1985 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Geschrieben 22. Januar 2011 der flyer passt scho....komisch das es ein dienstag ist...feiertag ist ja keiner oder?
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Es sind in der Region Semesterferien.Somit haben alle Schüler Schulfrei
Mattl Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ich werd auch schauen das ich dabei bin.Wie schauts mit einen warmUp aus ?! Meine frage geht an alle aber besonders an die Oberösterreicher....Gibts dort in der nähe ein Lokal wo man sich treffen könnte ?!
belina Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also wir sind nicht am warm up dabei- auch an einer gästeliste haben wir kein Interesse. Zahlen lieber und unterstützen so den Künstler!Euch viel Spaß, man wird sich dann eh am live sehn!
CYFI Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hmm nen dienstag ?... muss ich erst schauen ob ich da dabei bin
Mattl Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Also wir sind nicht am warm up dabei- auch an einer gästeliste haben wir kein Interesse. Zahlen lieber und unterstützen so den Künstler!Euch viel Spaß, man wird sich dann eh am live sehn!Der Künstler bekommt sein Geld so oder so.... Jeder der auf die Gästeliste will, muss jetzt "Premium Mitglied" sein, und dadruch unterstützt man die GFU Community... Wegen warmUp wird erst später entschieden, da wahrscheinlich der Ansturm nicht so gross sein wird...weils halt ein Dienstag ist....Natürlich entscheidet man selbst ob man zu einen "warmUp" kommt..... Bearbeitet 23. Januar 2011 von Mattl
belina Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Naja aber das sich das ganze für den Veranstalter rechnet, sollte er bare aussteigen- wenn da nicht mal die Fans was dafür zahlen wollen???Dann gibt's halt kein booking mehr- ein langfristiges denken ist schon sinnvoller- in Hinblick- Wirtschaftlichkeit usw...Wenn man schon keinen einritt zahlen will, schafft man das auch ohne Gfu glaub mir das!Das du mich da jetzt so angreifen mußt und es wagst mich auszulachen- unterstreicht so einiges!
Callimera Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wir werden da mit Sicherheit nicht dabei sein... ich muss am Dienstag bis 16.00 Uhr arbeiten, Maddin bis ca. 19.00 Uhr.... ist dann nicht zu schaffen... ausserdem gehts am andern Tag wieder in die Arbeit.. frei nehem geht leider ned :((((
Mattl Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Das du mich da jetzt so angreifen mußt und es wagst mich auszulachen- unterstreicht so einiges!Du fühlst die von einen "Lachenden Smiley" angegriffen ? ? ? Das wollte ich damit sicher nicht bezwecken.Ausserdem will ich hier sollche diskussionen nicht weiter ausbreiten....da wir noch nie zu einen Ergebnis gekommen sind......aber wieso sollte es nicht verschiede Meinungen geben....Sicher will der Veranstalter mit einen "Plus" aussteigen, sonst würde er Gigi nicht holen.....und auf die paar Leute von uns kommt es nicht an...dafür tragen viele GFUler dazu bei, das der Abend auch für alle anderenGäste zu einen Erlebnis wird....und neue Freundschaften und Kontakte entstehen.Die Gästeliste war schon seit Jahren sozusagen ein "Zuckerl", und das soll es auch in Zukunft bleiben....und wenn der Veranstalter sein "ok" gibt, dann ist es ja kein Problem.@ Sabine....ah Schade....wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.... Bearbeitet 23. Januar 2011 von Mattl
belina Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Yo da gehn die Meinungen auseinander... Wird wohl immer so bleiben...Fand den smiley fehl am Platz... Mehr nicht! Aber auch da hab ich eben eine eigene Meinung.@calli- ich hoffe heuer irgendwie wieder auf ein primavera live mit der Hammer deko wie damals. Und der Sound und alles, da könnt ma dann mal ne Aktion starten? Auch mit allen anderen die mit wollen und können. (ach in Italien hab ich nichts gegen gästeliste und billigeren eintritt(: )Dienstag geht bei mir auch nur, weil ich zur Zeit ganz flexibel sein kann... Das live trifft sich eben perfekt!
Roland Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 ja cool! endlich wieder einmal in Oberösterreich aber leider an einem Dienstag... klar es sind Semesterferien, nur das nützt uns Arbeitenden nichts... hmmalso ich kann's zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob sich das machen lässt (auch wenn es quasi vor der Haustür ist), da ich noch nicht hundertprozentig weiss, wie diese Woche meine Arbeitszeit aussieht... und frei nehmen ist nicht leichtman wird sehen, und hoffe, dass es doch einige dorthin schaffen :-)dann gibt's eben Party am Dienstag tanti saluti
A-N-D-I Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) ich werde mir am nächsten Tag Frei nehmen müssen, weil Live und um 5:50 arbeiten, das funktioniert nicht!wegen Location für das Warm up werde ich mal schauen. Wüsste da schon einige gute Lokale, aber wie weit die weg sind muss ich erst schauen!Freue mich echt das es wieder ein Live in Oberösterreich gibt und das bei meinem ehemaligen Arbeitgeber Übrigens wäre Gigi gut beraten wenn es an diesem Tag schneien sollte mit Winterreifen anzurücken! Ist eine Gegend wo es gerne viel schneit! Bearbeitet 24. Januar 2011 von A-N-D-I
Empfohlene Beiträge