Italodancer Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer internen oder externen TV-Tuner-Lösung für den PC, mit der ich sowohl analoges, als auch digitales Kabelfernsehen (KEIN DVB-T) empfangen kann, und die außerdem CI unterstützt. Nach zwei Fehlkäufen bin ich entsprechend frustriert und hoffe, dass ich so was überhaupt noch finde. Danke im Voraus für eure Antworten.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer internen oder externen TV-Tuner-Lösung für den PC, mit der ich sowohl analoges, als auch digitales Kabelfernsehen (KEIN DVB-T) empfangen kann, und die außerdem CI unterstützt. Nach zwei Fehlkäufen bin ich entsprechend frustriert und hoffe, dass ich so was überhaupt noch finde. Danke im Voraus für eure Antworten.warum schliesst du nicht einfach deinem Pc am fernsehgerät an ?gibts ja schon einige downloads das dies dann auch funktioniert...
Empfohlene Beiträge