Wally44 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Was aktuelles zum Thema: "Zukunft der Gästeliste"
Mattl Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 (bearbeitet) Was aktuelles zum Thema: "Zukunft der Gästeliste"Wichtig! Ich werde mich bemühen, auch bei zukünftigen Gigi Gig`s eine Gästeliste für GFU Premium Mitglieder zu organisieren!Eine Premium Mitgliedschaft kostet 10 euro, der Eintritt bei einen Live auch! Wenn 5-6 Lives im Jahr sind, spart man sich viel Geld, und die GFU Community freut sich auch!Sicher gibt es keine Garantie für eine Gästeliste, weil nicht jeder Veranstalter eine zulassen will, doch bis jetzt hat es immer eine gegeben!Ich alleine hab mir über 100 euro gespart in den letzten Jahren, da sind 10 Euro für GFU doch gar nichts, ausserdem hat man ja noch mehr Vorteile als Premium Mitglied!Also meine lieben, ich hoffe ihr versteht das.....es sind Vorteile für euch, und halten die Community am Leben....schliesslich muss man das Forum hier auch jährlich bezahlen! Bearbeitet 6. Januar 2011 von Mattl
belina Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 hab grad der sonja ne sms geschreiben- also das du ihr dann das ketterl mit gibst oder so, denn sie werde ich dann eher treffen. so würds mir besser gefallen, weil wegen so einem kettel den aufwand betreiben, eine überweisung zu machen und einen brief aufzugeben ist mir eindeutig zu viel!
Roland Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 danke für die Infos... das mit der Gästeliste ist sicher eine tolle Idee ich freu mich schon sehr, mit Euch wieder mal ordentlich abzufeiern tanti saluti
Zwergal Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 ja, ich hab das mit carmen schon direkt geklärt. brauchst es also nicht für sie vorsteuern, ich mach das schon.und ich freu mich, dass der cyfi auch mit dabei ist *juhuuu*
Zwergal Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 ich finds übrigens ur schad, dass die evelyn nima dabei sein kann :(hoffe, dass das bald wieder möglich ist!!!
Callimera Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ich finds übrigens ur schad, dass die evelyn nima dabei sein kann :(hoffe, dass das bald wieder möglich ist!!!Hat Ewi denn niemand, der mal ne Nacht auf den Zwerg aufpassen kann.?Ich mein ich hab auch 2 Kinder gross gezogen, aber hin und wieder in der Nacht weggehen war trotzdem drin. Gut der Tag danach war Hölle, aber ging auch vorbei....
Strizziiiii Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Sonja Wie gern wäre ich dabei, das kannst dir gar net vorstellen wie sehr es mich reizen würde!!!!!! Aber Eric ist einfach noch zu klein als das ich ihn eine ganze Nacht weggebe, auch wenns "nur" meine Eltern wären, ich glaub ich würd alle 10 minuten zuhause anrufen.In ein paar Monaten wird er ein Jahr alt und dann werde ich auch wieder dabei sein, worauf ich mich schon extrem freue Ganz viel Spaß euch allen gscheit für mich mit tanzen!!!!!!Ci vediamo Baci eure Evelyn In 17,25 Jahren! :DGefällt mir nicht
Zwergal Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 naja 17,25 jahre wären auch etwas lang ;)aber ich denk auch, dass er jz noch recht klein ist und er die mama unheimlich vermissen würde, wenn sie auf einmal nima da wäre.freu mich auf jeden fall, wenn es wieder möglich ist!
Callimera Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wieso ist der Gig eigentlich nimmer im off. Forum? Da gehts erst ab Samstag los...Gibts wieder Probleme?
Mattl Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Wieso ist der Gig eigentlich nimmer im off. Forum? Da gehts erst ab Samstag los...Gibts wieder Probleme?Gute Frage Sabine......Ich sag mal nix dazu......Sobald ich mehr weiss....gibts sofort ne info hier... Bearbeitet 12. Januar 2011 von Mattl
A-N-D-I Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Wieso ist der Gig eigentlich nimmer im off. Forum? Da gehts erst ab Samstag los...Gibts wieder Probleme?wäre ja nichts Neues!
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hey Leute, Alles klar bei euch.Habe auch schon zick zuschriften bekommen bzgl. 14.01 K3 was da denn los sei weil der Gig nicht mehr online ist.Kann mich mal jemand aufklären - wir haben ja mit dem Gig nix zu tun - würde dennoch den leuten die mir mailen ein feedback geben
Kathi86 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hm.......... das wüsste ich auch gerne,was jetzt los ist....
Zwergal Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 mattl, hast du schon an elena geschrieben? sonst mach ich das!
Mattl Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Ich habe mails an Elena, K3 und an den Eigentümer "Empire" geschrieben!Leider bis jetzt keine Antwort!@ Sonja, ja bitte versuchs du mal!EDIT: Gerade mail reinbekommen....Gästeliste passt, sie wissen nicht warum das Live in der casadag nicht mehr gelistet ist....bis morgen..... Also das sind keine 100 %.......erst wenn ich ein "OK" von Elena haben, bin ich wieder beruhigt...... Bearbeitet 13. Januar 2011 von Mattl
Charly Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Is ma a schau obgaunga in da casa dag!!!!!Wieso??????
Mattl Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Is ma a schau obgaunga in da casa dag!!!!!Wieso??????Das weiss keiner........
Sottosopra Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Is ma a schau obgaunga in da casa dag!!!!!Ähm... was? Vergiss bitte nicht, dass hier noch Mitglieder aus dem nördlichen Deutschland mitlesen^^
Chris O. Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) ihm ist die Ankündigung in der CasaDag abgegangen :) Bearbeitet 13. Januar 2011 von Chris O.
Mattl Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Also Leute es gibt nix neues...... Es werden ja trotzdem alle kommen, und wir machen ja so und so eine wunderbare Stimmung.Ich werde gegen 19:30 vor Ort sein, und werde noch vor dem Essen das K3 besuchen, zwecks Banner und Info. Natürlich werde ich mir wieder 2 Helferlein suchen... Ich hoffe "Mann mit Hut" stellt sich nicht wieder ins Abseits....das wäre gar nicht gut....Falls es noch was neues gibts, dann werde ich mich melden!grazieFreu mich schon auf euch, ciao amici...bis morgen...
Kathi86 Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Hey... Ich freu mich auf euch alle morgen!!!!! Liebe Grüße Kathi
Empfohlene Beiträge