Mattl Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Geschrieben 27. Dezember 2010 Keine Sorge wir haben eine Lösung gefunden. Mal gucken was es für die Zukunft bringt - arbeiten hier auch gerade an ner Richtig Großen Show. Mal mit etwas mehr italo acts => also haltet ausschau ;)Wir hoffen auf eine positive Entwicklung!!! punkto "GFU Banner" habe ich ein "O.K" vom K3 Wie es mit Deko und Anlage ausschaut, warte ich noch auf eine Antwort von Elena....
Roland Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ciao a tutti... auch ich werde dort erscheinen, mit war zwar die Lust vergangen, auf das hin, was ich hier gelesen habe... aber najaich werde dort dennoch einen großartigen Abend mit meinen Freunden verbringen :-)und danke an Johannes, der sich trotzdem weiter bemüht für uns... GRAZIE!!!man wird sehen, wie sich das Ganze weiterentwickeltund vielen Dank auch an Mattl, amico mio! ci vediamo lì amici
Mani130 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Wir sind natürlich auch wieder dabei! ;-)
Erich24 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Jaah... ich freu mich schon wieder auf gigidag :D
Mattl Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Neues zum Live Gig!Laut Elena wird die Anlage,Dekko und Shop wieder an Board sein! Und auch diesen Satz soll ich euch mitteilen:Gigi investiert sehr viel in die Lives in Österreich... Nach all den Problemen, die er mit dem alten Veranstalter hatte, haben wir jetzt die Möglichkeit mehr Lives zu organisieren und mehr mit euch zusein.... Danke geht an Tina für die Übersetzung!
Roland Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 tolle News Mattl! süß... wie wenn man den Grießschmarren von der Oma in Worte fasst wir sind gespannt!
Mattl Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, ich hoffe das es genau so wird wie im partyhouse:reloaded....Muss jetzt noch gucken ob punkto "Gästeliste" was zu machen ist....
Kathi86 Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja,das hört sich doch gut an!!!!!!!!!!
A-N-D-I Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Neues zum Live Gig!Laut Elena wird die Anlage,Dekko und Shop wieder an Board sein! Und auch diesen Satz soll ich euch mitteilen:Gigi investiert sehr viel in die Lives in Österreich... Nach all den Problemen, die er mit dem alten Veranstalter hatte, haben wir jetzt die Möglichkeit mehr Lives zu organisieren und mehr mit euch zusein.... Da bin ich mal gespannt!
Zwergal Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 oh na das klingt ja super! danke elena / mattl!
Mattl Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Info:Gästeliste geht Klar.....wieviele drauf dürfen wird noch entschieden.....wie immer, wer rauf will, meldet sich hier einfach......die meisten Namen kenne ich ja bereits.......gilt aber "nur" für GFU Mitglieder.......grazie"Lista GFU" K3 Wien01.Mattl02.Roland03.Mexpower04.Andi05.Mani13006.Janif07.Erich08.beatrockazz09.Anergys10.T-O-M11.kathi8612.zwergal13.Dj Wishmaster Bearbeitet 1. Januar 2011 von Mattl
Roland Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 sehr fein :-)2. Roland ;-) GRAZIE!
Mattl Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 sehr fein :-)2. Roland ;-) GRAZIE!no problemo amico.....
Mattl Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 mex und angieist "Angie" bei GFU Mitglied ?!!!
Mani130 Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Janif StockerErich GößweinerManuel Zeiselberger=)
MattMiller Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich freu mich drauf :-) hoffentlich wirs so wie im partyhouse!!?? Bin gespannt :-)00.Matthias WachetGrazie :-)
Mattl Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich werde in den nächsten Tagen erfahren wie viele drauf kommen.... Wenn es zuviele sind, wird wie beim letzten mal durch die Admins aussortiert.....wer halt am Aktivisten im Forum ist...hat die besten Chancen..... Zu User Anergys...du hast noch keine Schreibrechte und wirst von einen der Admins freigeschaltet.....dauert bisserl..... Bearbeitet 30. Dezember 2010 von Mattl
T-O-M Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich werde mit dabei sein. @Mattl sei so gut und hau mi auf de Liste! Es wird mir eine Ehre sein mit euch an diesem Abend in mein Vierteljahrhundert-Jubiläum zu shaken Tanti Saluti!
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Ach, ick darf dann wieder entscheiden, sehr schön! Ihr könnt eure Chancen mit einer Spende nat. erheblich erhöhen:GFU Premium Mitgliedschaft
Mattl Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Ach, ick darf dann wieder entscheiden, sehr schön! Ihr könnt eure Chancen mit einer Spende nat. erheblich erhöhen:GFU Premium Mitgliedschaft :klatschen1: Hier der Flyer......sehr langweilig.....
Wally44 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Kann man die dafür Verklagen oder so?! Sehr Peinlich... Hatten wahrscheinlich nur Paint...
Mattl Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Geschrieben 31. Dezember 2010 Wenigstens kommt das Original wie damals beim Millennium Flyer.....aber 100 % Original...... Kann man die dafür Verklagen oder so?! Sehr Peinlich... Hatten wahrscheinlich nur Paint...tz tz tz...Paint.......
Empfohlene Beiträge