GigiFan99 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Wie schon vermutet wurde gestern bei den Spike VGA Uncharted 3 enthüllt einen ersten Trailer gibt es Kleine anmerkung der gesamte Trailer ist ingame Grafik es wurde nichts gerendert.HOMEPAGE
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 hammer grafik wieder mal und das beste daran ist ,sicher wieder ne hammer story uncharted ist echt mit assasins Creed & Metal Gear Solid das beste ps3 game ;-)danke für diese news......bin gespannt wann es ein offizieles release gibt.LG
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 bis zum schluss gucken dann bekommst du dein Datum
Kilian Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Yeah ich freu mich auch schon drauf.Das beste PS3-Spiel überhaupt!
GigiFan99 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Geschrieben 15. Dezember 2010 kann ich nur zustimmen gerade teil 2 habe ich gespielt über Wochen ich konnte nicht aufhören weil es so genial war.
GigiFan99 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Das britische Game Magazin EDGE hat neue Informationen zu von Naughty Dog bekannt gegeben.- Drake ist in Uncharted 3: Drake's Deception auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar.- Er folgt den Hinweisen von Lawrence von Arabien- Die Charaktermodelle zeigen nach nochmaliger Überarbeitung mehr Details und sollen lt. EDGE die bestaussehendsten auf der PS3 sein- Die möglichst realistische Darstellung des Sandes stellt das Team vor eine große Herausforderung. Der Sand wird über Dünen getrieben und vom Wind durch die Luft gewirbelt, er bewegt sich beim durchlaufen und bedeckt bei Sturm die Umgebung.- Nicht jeder Ort in Uncharted 3 hat mit Sand und der Wüste zu tun, der Sand wird ungefähr so oft auftauchen wie in Uncharted 2 der Schnee.- Drake nimmt jetzt Munition und Waffen automatisch auf, im Nahkampf kann er jetzt seinen Feind auch entwaffnen.- Bei Kämpfen Mann gegen Mann kann Drake wenn er von hinten festgehalten wird einen Angreifer vor sich mit den Füßen weg stoßen.- Der Spielabschnitt im brennenden "Chateau"-Level wird etwa zehn Minuten dauern.- Laut Naughty Dog wird der Spieler in besonders aufwendigen Game-Sequenzen nicht die Kontrolle über die Kamera haben da er sowieso immer in die falsche Richtung schaut.- Naughty Dog hat mit PlayStation Move experimentiert, jedoch entschieden das es sich nicht für das Game eignet.- Der Multiplayer-Modus des Spiels nimmt einen hohen Stellenwert ein.- Der Code von Uncharted 3: Drake's Deception wurde speziell auf die SPUs der PS3 zugeschnitten.- Das Game kann auch in 3D gezockt werden.Quelle: consolewars
Kilian Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Bei Amazon ist das Spiel schon gelistet und man könnte es schon vorbestellen.VÖ am 04.11.2011 - Freu mich schon Amazon
Kilian Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wer bei Amazon vorbestellt bekommt kostenlos ein Sony Bluetooth Headset im Wert von 40,95 € mit dazu
gina Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Das Spiel ist geil. Hab es jetzt nochmal in 3D gezockt es macht echt Laune.
GigiFan99 Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Geschrieben 23. Oktober 2012 Habe es jetzt auf Platin mir sagt der 2. Teil mehr zu der fühlt sich Perfekter an. Dennoch eine sehr gutes Spiel mit mega Grafik
matti Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab das Spiel auch gezockt. Ist wirklich super. Möchte es unbedingt mal in 3D probieren, habe aber leider keinen passende Fernseher.
Empfohlene Beiträge