Strizziiiii Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo mein Schnuffi!!! Jetzt ist es soweit und du bist wieder ein Jahr älter...... 27 Wir kennen uns jetzt schon soooo lange, seit fast 10 Jahren , und haben schon extrem viel miteinander erlebt.Die Geburt unseres Sohnes war der bisherige Höhepunkt unseres zusammenseins und ich hoffe, es wird noch viele geben. Alles Liebe und Gute zum 27. Geburtstag mein Schnuffi! Bleib bitte immer so wie du jetzt bist, denn so lieben Eric und ich dich über alles :) Feier schön und lass es so richtig krachen :) :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute: Dickes BussiEric und Ewi
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 schon wieder nen Jahr älter? Naja jut, allet jute zum 27. Geburtstag!!! :D
A-N-D-I Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ALLES ALLES Gute zum GEBURTSTAG!!!Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie!Bleib so wie du bist! Und heute Abend gibt es kein entkommen, das wird die Birthdayparty des Jahres!!!
Kilian Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 BAM OIDA!!!!! FIIIIIIIIIIIIIIXOis guade auch von mir.Lass gscheid krachen und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder
Brian Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 27 ist ein gutes Alter! Alles Gute, dem Partymacher GFUs...
uomo1985 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 auch von mir nochmals alles gute zum geburtstag!!!!!lass es gscheid krachen!!!
ShadowMP Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hey Mattl, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du lässt es heute gescheit krachen und dich ordentlich feiern! Bist ja noch so ein junger Hüpfer im Gegensatz zu mir.^^Hab einen schönen Tag!
manyx75 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Spass beim Feiern!
Strizziiiii Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Geschrieben 3. Dezember 2011 Liebes Schnuffi!!!Alles Liebe und Gute zu deinem 28. Geburtstag!!!Wir lieben dich und bleib immer so wie du bist!!Bussi dein Eric und Ewi
Empfohlene Beiträge