Wally44 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Die Hörproben sind draussen:http://www.self.it/ita/details.php?nb=8032484058729&tc=c
Mon_Gigi Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 da gibt's zu "alejandro" den weit besseren lento-remix:
Phil Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Geschrieben 25. Januar 2011 Bei Rispetto E Dignità hats mich gleich gerissen, auch wenn ich nicht sofort darauf gekommen bin, wo die Melodie dazugehört...
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, dass die "Trust No One"-Serie eine Trilogie sein wird, also wird dann wohl noch eine CD erscheinen:“Trust No One Part II” è secondo capitolo di trilogia concepita di "Musica da ballo Moderna". Dopo il recente successo del primo volume, questo secondo capitolo contiene 38 tracce che spaziano tra suoni techno ,ipnotici e melodie avvolgenti; alcune rivisitazioni in chiave dance di alcuni successi del passato e del presente completano il secondo volume del nuovo cd di dj Maxwell.TRUST NO ONE: LA MUSICA DANCE MADE IN ITALY Steht auf der self.it Seite unter den Hörproben, die Wally oben gepostet hat... Bearbeitet 25. Januar 2011 von manyx75
DJ Maldestra Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ja es war bekannt :)Am 19/1 hat Maxwell "Prepariamoci per la Part.III" gesagt :)http://djmaxwell.it/forum/viewtopic.php?f=36&t=245 Bearbeitet 25. Januar 2011 von DJ Maldestra
Sottosopra Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Bei Rispetto E Dignità hats mich gleich gerissen, auch wenn ich nicht sofort darauf gekommen bin, wo die Melodie dazugehört... Das hört man doch schon sofort am Anfang der Bassline, dass es zum Boulevard Of Broken Dreams RMX gehört^^Esattamente Rappe ...krass, das hab ich erst vorgestern wieder mal gehört! :D "Polka Dag" oder so hieß das ja in der Tracklist.der Großteil von den Hörproben ist für mich eher durchschnittlich... ich glaube, dass diesmal die Luca Noise CD besser sein wird als die von Maxwell. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Sottosopra
A-N-D-I Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 endlich mit den Hörproben durch.....wow die CD ist einfach so schön!!! da gibt es so viele geile Lieder.....!!!!
Diamond Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 das album wird echt klasse. viel viel besser als das erste.werd ich mir auf alle fälle kaufen.
Phil Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Geschrieben 11. Februar 2011 Wieder dieser Mix aus Lento, Hardstyle, Trance... das ist einfach genial!
gemini Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Ich finde Maxwell hat mal wieder die bessere Scheibe ... auch wenn von Luca "What I Am" Spitze ist ... reicht der Rest wirklich nur fürs Mittelmaß.Maxwell hat eine super Leistung absolviert 2 Cds randvoll .. wärend Luca gerade mal 56min füllt ist echt schon ein Witz für 10,49 ... wenn das Maxwell Album gerade mal 4 € teurer ist ... Maxwell sagt mir sowieso mehr zu ... er macht meiner Meinung nach bessere Mixe ... finde ihn einfach Klasse ! ! ! weiter so ... freue mich schon auf Part III ... ein würdiger GIGI - Nachfolger ...LGSven
Wally44 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Na da haben wir ja die selbe Meinung! :)Ich find zwar das bei Luca noch der ein oder andere gute Song dabei ist wie Don`t Stop oder Auf den Kopf aber ansonsten sagt mir Maxwell auch viel mehr zu.
gemini Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Na da haben wir ja die selbe Meinung! :)Ich find zwar das bei Luca noch der ein oder andere gute Song dabei ist wie Don`t Stop oder Auf den Kopf aber ansonsten sagt mir Maxwell auch viel mehr zu.:)Finde das Luca Album auch nicht extrem schlecht ... aber Maxwell hat sehr sehr viele Ohrwürmer ...
Zwergal Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 also die cd macht mich irgendwie emotional... hab nur schnell mal durchgehört, werde sie mir heute noch genauer anhören im auto, aber ich denke, dass sie wirklich gut gelungen ist.so wie schon part I
ilmatix Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Habe seit gestern neben dem luca album auch die maxwell cd zuhause.werd nach ein paar mal durchhören meine gedanken dazu reinstellen.
Mattl Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Also Maxwell hat Luca locker geschlagen. Find das Album sehr geil und Abwechslungsreich "F*** is Funny" im Auto um halb 5 morgens macht mich richtig munter Nur die Cover gefallen mir NICHT! Alejandro etc. das passt einfach nicht......Ansonsten, TOP!!! Besser als Gigi würd ich mal sagen..... Bearbeitet 25. Februar 2011 von Mattl
Callimera Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Also Maxwell hat Luca locker geschlafen. Find das Album sehr geil und Abwechslungsreich "F*** is Funny" im Auto um halb 5 morgens macht mich richtig munter Nur die Cover gefallen mir NICHT! Alejandro etc. das passt einfach nicht......Ansonsten, TOP!!! Besser als Gigi würd ich mal sagen.....Kann mich da nur anschliessen...
hlennarz Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Im Gegensatz zu Luca scheint ja hier zumindest laut den Hörproben, bis auf wenige Ausnahmen, alles zu stimmen. Bearbeitet 24. Februar 2011 von hlennarz
Sottosopra Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Exquisit! Grandios! Genial!Besonders die 2.Version von "December 7" hats mir angetan...
uomo1985 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 http://www.junodownload.com/products/conquest-of-paradise/1748524-02/...wusste gar nicht das Conquest of Paradise als Single erschienen ist...
Sottosopra Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ist es auch nicht, klick mal bei Juno auf DJ Maxwell, dort werden alle Releases aufgeführt. Das sind einfach bloß nochmal die Alben-Titel als Einzeldownloads.
uomo1985 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 hmmm...im itunes store läufts als Single...
Sottosopra Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Naja, schreiben kann man ja alles...
Empfohlene Beiträge