Mattl Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hallo Leute!Die letzten Monate waren doch sehr ruhig in punkto Live`s etc.Jetzt startet Gigi mit seiner neuen Agentur durch, und es gibt seit langer Zeit wieder ein Live, und das in Wien.Im Auhofcenter gibt es jede Menge Lokale, und natürlich passt da eine Pizzeria! Il Campanile PizzeriaNehmen Sie sich Zeit für einen kulinarischen Abend! Lassen Sie sich bei italienischer Musik verwöhnen. Vergessen Sie den Alltag und denken Sie an Sonne, milde Luft und blaues Meer. Il Campanile Pizzeria - Ihr italienisches Restaurant im Auhofcenter! Link!Uhrzeit können wir uns ausmachen!Ich mache wieder eine reine Liste fürs WarmUp weil ich ja bald reservieren muss!Also einfach hier ergänzen:MattlEwiAndiRolandTom
A-N-D-I Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) MattlEwiAndi + JasminRoland Tom Bearbeitet 19. November 2010 von A-N-D-I
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Also die Pizzeria ist echt ganz lecker. Bin ich gern mit dabei um mal bisschen Ideenaustausch anzustreben. ;) wenn ich darf
A-N-D-I Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Bin ich gern mit dabei um mal bisschen Ideenaustausch anzustreben. ;) wenn ich darfJeder ist Herzlich Willkommen. Dann können wir uns gemütlich unterhalten!
MattMiller Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Möcht auch unbedingt euch alle wieder mal sehen dieses mal steht nichts im weg
Zwergal Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 hm also ich war zwar schon öfters im auhofcenter, wenn events waren. aber die pizzeria wär mir noch nie aufgefallen?!ich hätt eher oben in der bowlinghalle was reserviert. da weiß man zumindest, dass es offen hat...
Mani130 Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Wir sind natürlich auch beim Warm-Up dabei ;-)ErichJanif Mani (Ich)
Mattl Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 hm also ich war zwar schon öfters im auhofcenter, wenn events waren. aber die pizzeria wär mir noch nie aufgefallen?!ich hätt eher oben in der bowlinghalle was reserviert. da weiß man zumindest, dass es offen hat...Gibts da was zum essen auch?! Schliesslich reisen wir mit Hunger an
Roland Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 amici... welch ein Freude, wieder bei einem Warm-Up teilzunehmen :-) also wenn arbeitstechnisch nichts dazwischen kommt, sollte ich dabei sein...und ich schätze mal auch Mex (Mex Power hier im Forum) + seiner Freundin ;-)ciao... ci vediamo!
Mattl Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 UPDATE:MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexKarinBeatrockazzSonjaErichJanif Mani
Zwergal Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 UPDATE:MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexKarinBeatrockazzSonjaErichJanif Maniwnicht uf minen schatz vergessen bitte!!!! :)
Mattl Geschrieben 27. November 2010 Autor Geschrieben 27. November 2010 UPDATE:MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexKarinBeatrockazzSonja + RomanErichJanif Mani
Kathi86 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Hey, ich bin auch beim WarmUP dabei ( habe leider noch kein GFU-Shirt)Liebe GrüßeKathi
Mani130 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Die Freundin von Erich ist auch dabei...
Mattl Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 UPDATE!MattlJohannes ( NEA )Andi + JasminRoland Tom MexMex FreundinKarinBeatrockazzSonjaRoman (Sonja`s Freund)ErichErich FreundinJanif ManiCYFIKathi86DAS WARMup STARTET ab 18:30!!!
Mattl Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Also, ab 18:30 ist RESERVIERT!Nichtraucher ist leider voll, deshalb müssen wir im Raucher platznehmen!Für 23 Personen ist reserviert!CI VEDIAMO AMICI!ciaobis morgen
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Nichtraucher ist leider voll, deshalb müssen wir im Raucher platznehmen!=> DAS FINDE ICH PERSÖNLICH SEHR GUT
Kathi86 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey.............. SUPER!!!!!!!!!! Ich freu mich auf euch alle!!!!!!!! ...........Bis morgen...........Liebe GrüßeKathi
Zwergal Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich komm dann so um halb 8 oder 8 mit karin, roman und andre!
Empfohlene Beiträge