A-N-D-I Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 den Mex (Mexpower) könnten wir eigentlich von der Liste streichen, hat leider abgesagt!!Heute Abend geht es endlich weiter! 5 Jahre nach meinem ersten Live und somit das 51. Live für mich heute! Wir werden heute Abend die größte Party des Landes feiern, nein die größte Party dieser Welt! Haltet euch fest!! GFU kommt!!!GFU on tour in Vienna! Liebe Freunde, wir sehen uns heute am Abend in Wien!
Brian Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Viel Spass euch allen!Ich hoffe Gigi legt Dottor DAG - Si Aspetta auf...Das wäre der Oberhammer = Obergaudi...
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey Leute - Ich hoffe bei euch ist soweit alles nach Plan ? Ich freu mich auf ne Tolle Party.das wetter hier in wien ist auch super - also super ist übertrieben - es ist schweine kalt - aber alle straßen sind schön befahrbar - alle flieger fliegen.
Zwergal Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 darf ich dann den platz haben von mex für den roman? oder gibts noch weitere anwärter, die eher in frage kommen??
uomo1985 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich wünsch euch viel Spaß und das alles gut geht!!!!
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich wünsch euch viel Spaß und das alles gut geht!!!!Komm einfach vorbei
uomo1985 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 ich wünsch euch viel Spaß und das alles gut geht!!!!Komm einfach vorbeidas würd ich gern, aber soweit fahr ich heut nicht mehr. Innsbruck - Wien
Mattl Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Die VIP`s sind schon am Flughafen!Somit macht sich Mattl ab 15 Uhr auf die Reise Es ist bereits alles angerichtet für einen wundervollen Abend mit euch!Das warmUp beginnt um 18:30, wir werden schon vor Ort sein.Wünsche allen eine Gute Reise nach Wien, möge das Wetter heute mitspielen.Na dann..Tarari and Tarara and Tarara and Tarari in the place to be! Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Mattl
Phil Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Viel Spaß euch allen! Tanzt für mich mit ;)
CYFI Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hey cool, Danke für die Liste!Freu mich auf heute abend:_)See Ya
Callimera Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wünsch euch allen viel Spass Tanzt für mich mit!
Kilian Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wünsch Euch auch ganz viel Spaß und im nächsten Jahr bin ich auch wieder mit dabei!Lasst's gscheid krachen
A-N-D-I Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 ganz kurzer Zwischenbericht! der große kommt dann später!War ein geiler Abend mit Super Set! Gigi war sehr gut drauf. Er hat von 1-3 Uhr gespielt. Dekoration+Megawatt+Shop inklusive! Somit habe ich jetzt die Ieri e oggi mix Vol.2 zuhause!!! jetzt mal Gute Nacht!
Sottosopra Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Shop inklusive! Hört, hört! :D
Empfohlene Beiträge