Roland Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 für alle, die wieder Hunger auf ein Live haben, habe ich eine gute Nachricht ;-)ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei seinciao amici
Wally44 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Gestern haben Mattl & ich noch geredet... :D
A-N-D-I Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Also ich bin fix dabei!! Wien ist sowieso meine zweite Heimatstadt, da muss ich dabei sein!Wir sehen uns! 1
Zwergal Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Auszug aus dem Newsletter:Der Superstar aus Italien ist zurück in Wien GIGI D AGOSTINO LIVE IN CONCERT 10.12.2010 Lasst euch das nicht entgehen JETZT AUF FACEBOOK AUF ICH BIN DABEI KLICKEN UND EVENTUELL EIN VIP PACKAGE GEWINNEN Dadurch, dass es ja nicht mehr über Martina läuft...Soll ich trotzdem dort anfragen, ob wir als Fanclub auf die Gästeliste dürfen?
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Sooo ;) Endlich freigeschalten.@Zwergal oha du hast meinen Newsletter bekommen sehr Fein :) Wir veranstalten die Party am 10.12 in Wien - und wir würden uns natürlich sehr freuen Wenn ihr vorbeikommt.Wir können für eine Begrenzte Anzahl an Gästen auch eine eigene VIP Lounge zur Verfügung stellen.Für sonstige Ideen könnt ihr mich jederzeit unter johannes@niteentertainment.at oder office@nea-events.at kontaktierenHier noch der Flyerhttp://www.nea-events.at/Gigi_HighWeb_Rgb.jpg 1
A-N-D-I Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Soll ich trotzdem dort anfragen, ob wir als Fanclub auf die Gästeliste dürfen?Nachfragen könnte man, aber ich bezahle auch gerne für ein Live! Hauptsache wir können wieder gemeinsam feiern!
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Soll ich trotzdem dort anfragen, ob wir als Fanclub auf die Gästeliste dürfen?Nachfragen könnte man, aber ich bezahle auch gerne für ein Live! Hauptsache wir können wieder gemeinsam feiern! Meldet euch einfach mal per Mail bei mir - dann gucken wir mal was wir euch da anbieten können ;) Wir können natürlich nicht die Gesamte Location mit Freiem Eintritt Füllen.Aber ich denke gewisse VIP Berechtigung bzw. Bereich ist kein Problem.Hier könnt ihr euch auf Facebook eintragen :)http://www.facebook.com/event.php?eid=149687911744313
Mattl Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Soll ich trotzdem dort anfragen, ob wir als Fanclub auf die Gästeliste dürfen?Nachfragen könnte man, aber ich bezahle auch gerne für ein Live! Hauptsache wir können wieder gemeinsam feiern! Meldet euch einfach mal per Mail bei mir - dann gucken wir mal was wir euch da anbieten können ;) Wir können natürlich nicht die Gesamte Location mit Freiem Eintritt Füllen.Aber ich denke gewisse VIP Berechtigung bzw. Bereich ist kein Problem.Hier könnt ihr euch auf Facebook eintragen :)http://www.facebook.com/event.php?eid=149687911744313Na das ging ja schnell.....Neue Agentur und gleich ein Live im Dezember......geil Fyler auch sehr fein......schaut Klasse aus!Hab mich bereits bei euch gemeldet!!!
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Naja wir tun was ;) Da wir auch Flyerdesign usw. alles in house machen - gewähren wir hier auch HIGH QUALITYHab dir schon geantwortet
Phil Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Herzlich willkommen im Forum! Das ist mal ein gelungener Einstand
A-N-D-I Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Für Leute die von weiter her kommen und ein günstiges Hotel brauchen, einfach bei der Agentur melden. Sie bekommen bessere Preise!Stehe gerade in Kontakt mit der Agentur.Sie hätten da einen Wunsch! Sie würden gerne das GFU Logo auf dem Flyer drucken, vielleicht könnte man da einen Kontakt herstellen zur Agentur das mit dem Banner ist auch schon geklärt, ist überhaupt kein Problem, dürfen wir in der Disco aufhängen
Mattl Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Mattl hat auch breits Kontakt aufgenommen Es gibt zuerst mal "Grünes Licht" punktoGFU BannerGästelist für max. 20 MitgliederWegen GFU Logo auf Flyer werd ich mal mit Wally und Co. reden.Deko ( Gigi Herzen, Leuchtsticks ) wird noch besprochen Zu 100 % ist Gigi`s MEGAWATT SOUNDSYSTEM FIX DABEI! Mehr infos gibts noch später.....grazie
A-N-D-I Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Auf alle Fälle kümmert sich diese Agentur um die Fans! Das finde ich echt toll! Weil wir Fans machen die Stimmung!GFU PRESENTE
NiteEntertainmentAgency Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Freu mich auch das ihr uns hier so zahlreich unterstützt und hoffe das wir euch in den nächsten Wochen noch einiges an Live Shows vorstellen können.
Mattl Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Gestern haben Mattl & ich noch geredet... :Dwar klar das wir schon mehr gewusst haben.... und das Datum ist ja auch ein Zufall gö, Wally ab da hast ja Urlaub und könntest gleich herfliegen.....der Chefe persönlich....
belina Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich will euch echt nicht die Freude nehmen. Aber vor einem Jahr wart ihr mal am Boden. Bei Reutte fachte alles wieder auf und ihr wolltet nix mehr wissen. Jetzt fängt das Theater schon wieder von vorne an!!! Leute fragt doch ihn mal, ob er das überhaupt will, nicht das es wieder so ein Desaster gibt...Hoffe natürlich, dass alles gut geht- nur so? Hofffentlich versteht ihr, was ich meine...
uomo1985 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich will euch echt nicht die Freude nehmen. Aber vor einem Jahr wart ihr mal am Boden. Bei Reutte fachte alles wieder auf und ihr wolltet nix mehr wissen. Jetzt fängt das Theater schon wieder von vorne an!!! Leute fragt doch ihn mal, ob er das überhaupt will, nicht das es wieder so ein Desaster gibt...Hoffe natürlich, dass alles gut geht- nur so? Hofffentlich versteht ihr, was ich meine...seh ich auch so!
Mattl Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich will euch echt nicht die Freude nehmen. Aber vor einem Jahr wart ihr mal am Boden. Bei Reutte fachte alles wieder auf und ihr wolltet nix mehr wissen. Jetzt fängt das Theater schon wieder von vorne an!!! Leute fragt doch ihn mal, ob er das überhaupt will, nicht das es wieder so ein Desaster gibt...Hoffe natürlich, dass alles gut geht- nur so? Hofffentlich versteht ihr, was ich meine...Das was passiert ist das werden wir nie vergessen, und wir wissen auch nicht zu 100% das es jetzt vielleicht besser wird, aberdurch die neue Agentur, hoffen wir alle das etwas neues entstehen wird!Martina wird mir am meisten abgehen, das steht auf jeden Fall fest!Aber das Leben kann man nicht Planen, und geben wir der neuen Agentur eine Chance!Ich bin bis jetzt sehr positiv Überrascht, also geben wir ihnen einfach eine Chance, vielleicht erkennt auch Gigi diese, und wird diese auch nutzen.
belina Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) oder er bemerkt es und sch..... wieder auf alles- und der gef..... ist der veranstalter...zu wünschen ist es nicht- nur die vergangenheit und so...ihr vergesst es nicht? wollt aber wieder mit dem banner antanzen- ihr wollt mit dem gfu logo auf das plakat- ihr wollt einen vip bereich... ihr wollt.... es gab schon so verdammt viel ärger und ihr wollt immer noch.... immer noch so sehr und so viel... Bearbeitet 18. November 2010 von belina
A-N-D-I Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ihr wollt mit dem gfu logo auf das plakatDas ist ein Anliegen von der Agentur selber.....sie sehen die Fans als Chance....ohne Fans kein Künstler! Darum wollen sie unser Forum miteinbeziehen!
belina Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 aber der gute gigi hat in österreich weit mehr fans als "nur" wir hier. anders kann ich mir nicht erklären, daß er der beliebteste italo künstler bei der ö3 hitwahl war und ganz vorne mitgemischt hat... und das mit la passion und nicht mit lt wo alle gfuler für gevotet haben ;)ich würde das wirklich nochmal irgendwie vorher abchecken, weil nochmal so eine enttäschung wünsche ich wirklich niemandem mehr... das war und ist zu traurig. ich meins ja echt nicht böse!
uomo1985 Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 am besten ist es ohne hohe ansprüche auf so ein live zu gehen. dort als "einfacher" fan abzutanzen und es zu genießen. so war es auch in der arena letztens. das hab ich aus der vergangenheit gelernt. 1
A-N-D-I Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 ich würde das wirklich nochmal irgendwie vorher abchecken, weil nochmal so eine enttäschung wünsche ich wirklich niemandem mehr... das war und ist zu traurig. ich meins ja echt nicht böse!Das finde ich echt toll, dass du dir Sorgen um uns machst! DANKEAber wir geben der neuen Agentur eine Chance und werden Sie dabei natürlich unterstützen! Was Gigi denkt und tut kann man nie genau sagen. Ich hoffe nur er nützt die Chance was er jetzt bekommt!
belina Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 dann hoff ma mal, das die agentur auch weiß und so... weil ins offene messen lassen wir hoffentlich niemanden laufen, nur weil der künstler eine chance bekommen soll... (wobei das "chance"- nicht meine ansicht ist)es gibt da so bestimmt regeln- manche sachen müssen immer und wieder passieren- bis man seine lehre daraus zieht.... ich denke uomo hat es ganz gut getroffen mit seinem post....geht doch als ganz normale truppe hin...
Mattl Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 geht doch als ganz normale truppe hin... also ne normale Truppe waren wir ja noch nie.... Grosse Erwartungen darf man nicht haben, aber vielleicht wirds ja mal was anderes....Das letzte Live in Tirol war ja wirklich unbeschreiblich....Ausserdem dem gehen wir wegen "UNS" und wegen der "MUSIK" auf das Live.....mit Gigi selbsthaben ja die meisten abgeschlossen.Wir kennen ihn ja alle schon zu gut, genau so wie seine launen.....etc.Auf jeden Fall hängt es von Gigi ab, wie er sich der neuen Agentur präsentiert.......Vielleicht macht er es diesmal besser, aber enttäuschen kann er mich nicht mehr so wie damals.....
Empfohlene Beiträge