Phil Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich war gestern wieder bei der Cosmic Celebration in München; Stefan Egger, Yano, DJ Maniac und Daleiha.Eine geile Nacht, vor allem wurde viel Richtung Lento gespielt!Unter anderem auch dieser Wahnsinnstrack!
manyx75 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Das Silver Surfer Thema finde ich sowieso sehr cool, hier auch super umgesetzt
Sottosopra Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Jepp, find ich auch! Gibts diese Cosmic Events eigentlich auch mal weiter im Norden? Ich würde eventuell auch gern mal hingehen! :)
Phil Geschrieben 15. November 2010 Autor Geschrieben 15. November 2010 Hm also ehrlich gesagt weiß ich das nicht, aber weit über die nördlichen Grenzen von Bayern hinaus wirds wohl nix geben...
DonHergeFan Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Danke für de Promotion zu diesem tollen Titel!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Klingt sehr gut, aber nix geht über Dave Darell feat. Hardy Hard - Silver Surfer (Cyrus Remix)Der hier kriegt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 naja klingt irgendwie einseitig wenn ich ganz ehrlich bin ;-)5/10
Phil Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 Hier übrigens noch der YT-Kanal von DJ Benni, gerade wurde noch ein Lied hochgeladen Angeblichen folgen noch weitere!
Empfohlene Beiträge