Phil Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Geschrieben 1. Dezember 2010 Njargh! I Fiurilli Also da kann man drauf kommen ;)Hab gerade ein bissl im off. Forum gelesen...
Kleini Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 eine gute Freundin die in Mailand studiert hat mir die CD gestern gekauft. . morgen bekomme ich sie
S-Treffi Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Gigi bzw sein Account auf Youtube lädt grad die einzelnen lieder von Ieri e Oggi vol 1 hoch. Vielleicht kommt ja dann auch die 2.e? ;)
Zwergal Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 ich bestell mir die cd noch nicht. ich warte... vl kommt sie ja auch nach österreich bzw wird sie am live verteilt oder so?! wer weiß...jedenfalls wäre es schön, wenn die cd in die charts kommen würde und daher kauf ich sie in ösiland (wenn möglich)
ShadowMP Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis man die CD auf Gigi's YouTube-Kanal hören kann - die Grafik wurde jedenfalls schon an die Ieri e Oggi Vol 2 angepasst! :)Dass die IeO-Vol.1-Songs nun auch einzeln hochgeladen wurden finde ich gut, aber ich hatte mir insgeheim die kompletten Versionen erhofft - schade, dass es nur die Ausschnitte von der CD sind. :/Ach und einige Songs von der Lento Violento e altre storie wurden auch hochgeladen - Dendo ist fleißig heute! :D
uomo1985 Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis man die CD auf Gigi's YouTube-Kanal hören kann - die Grafik wurde jedenfalls schon an die Ieri e Oggi Vol 2 angepasst! :)Dass die IeO-Vol.1-Songs nun auch einzeln hochgeladen wurden finde ich gut, aber ich hatte mir insgeheim die kompletten Versionen erhofft - schade, dass es nur die Ausschnitte von der CD sind. :/Ach und einige Songs von der Lento Violento e altre storie wurden auch hochgeladen - Dendo ist fleißig heute! :Dhabs auch grad gesehen...man diese warterei....ja, hab mir auch die vollversionen erhofft.
Phil Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Geschrieben 2. Dezember 2010 Was Nils sagt ^^Ich hatte mich auch schon irgendwie gefreut, dass die kompletten Songs hochgeladen werden, aber jetzt im Nachhinein kommt mir das doch wieder absurd vor.
belina Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Hab grad Tempo Felice angehört und bin total enttäuscht... So vielleicht nicht schlecht- als Intro hm. Verdammt ich hab nach "stay with me" zu hohe Erwartung und hab mir wieder so einen song hinter tf gewünscht...Wobei ein Song macht noch keine cd..... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von belina
musicista_bavarese Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hab grad Tempo Felice angehört und bin total enttäuscht... So vielleicht nicht schlecht- als Intro hm. Verdammt ich hab nach "stay with me" zu hohe Erwartung und hab mir wieder so einen song hinter tf gewünscht...Wobei ein Song macht noch keine cd.....Habs auch grad auf Youtube gehört - bin im Grunde deiner Meinung, ist jetzt nicht unbedingt ein Hammer-Track, aber doch irgendwie vielversprechend...Kann's kaum erwarten, die ganze CD zu hören...
hlennarz Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 als Intro wirklich ein bisl fad, aber naja "Stay With Me" hat ja auch einiges vorgelegt
Brian Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Tempo Felice ist schon toll..He He, die Melodie kennen wir natürlich...eine schöne Modifikation. Als Intro passt es, weil es irgendwie nostalgisch, melancholisch und winterlich & weihnachtlich stimmt, wenn man aus dem Fenster starrt und das Weiss erblickt...
Kleini Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) ich hab sie Bearbeitet 3. Dezember 2010 von Kleini
Christian Hierzenhofer Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hab sie dann stell sie bitte auf youtube
Phil Geschrieben 3. Dezember 2010 Autor Geschrieben 3. Dezember 2010 Erstmal willkommen im Forum!Trotzdem, der Einstand ist dir leider nicht gelungen...Gigi wird die CD früh genug bei YT veröffentlichen, also unterlasse bitte solche Forderungen.
Wally44 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 dann stell sie bitte auf youtube#Megafail 1
GigiFan99 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Auch ein Hallo von mir und willkommen. Ach könntest du nicht die ganze Diskografie von Gigi auf YouTube stellen. Ein wirklich schöner Einstand
m3t4tr0n Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 dann stell sie bitte auf youtube#MegafailGenau! Wo doch jeder weiß, dass man sowas auf Rapidshare stellt. BTW: http://de.wikipedia.org/wiki/Öffentliche_Aufforderung_zu_Straftaten 1
Mon_Gigi Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) dann stell sie bitte auf youtube#MegafailGenau! Wo doch jeder weiß, dass man sowas auf Rapidshare stellt. BTW: http://de.wikipedia.org/wiki/Öffentliche_Aufforderung_zu_Straftatenalso jetzt passt's schon, stempelt's ihn nicht gleich zum schwerverbrecher ab... Bearbeitet 4. Dezember 2010 von Mon_Gigi
m3t4tr0n Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 also jetzt passt's schon, stempelt's ihn nicht gleich zum schwerverbrecher ab...War nur ein nett gemeinter Hinweis, mir kanns ja egal sein. ;-)
Phil Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Dienstag bestellt, heute da! Edit:Also insgesamt wieder eine gute Zusammenstellung, auch wenn man auf ein paar alte Sachen schon verzichten könnte ;)Aber vor allem Dottor Dag ist wieder sehr stark! Und ein paar Überraschungen gibts auch!
kazin Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) I envy you ^_^ I'll have to wait two months because of the Holidays to get the CD >_<Is it possible to buy a digital version of CD somewhere? Bearbeitet 4. Dezember 2010 von kazin
m3t4tr0n Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Blöde Frage: habt ihr nur die Cover aus dem Jewelcase genommen, oder kommt die CD in einer Papierhülle? :-)
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Blöde Frage: habt ihr nur die Cover aus dem Jewelcase genommen, oder kommt die CD in einer Papierhülle? :-)Is ne Papierhülle wie bei der IEO1
Phil Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Geschrieben 4. Dezember 2010 Also die CD befindet sich wie schon die Vol. 1 in einer Papphülle.And kazin, I think it won't last long until Gigi uploads it to Youtube!
Empfohlene Beiträge