Kleini Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 hmm... kein Lento Violento . . . und gerade auf solche Songs hatte ich gehofft . . aber es werden sicher wieder schöne Melodien dabei sein . . freu mich trotzdem
S-Treffi Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Eine blöde Frage: Was sind für Gigi "ineditos"? Ich hab glaub ich grad nen Brett vorm Kopp! ^^
Sottosopra Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Damit sind die ganzen Tracks, die mal in seinen Radiosendungen gespielt, aber noch nicht auf einer CD oder Platte veröffentlicht wurden, gemeint! "inedito" = "unveröffentlicht" Bearbeitet 23. November 2010 von Sottosopra
S-Treffi Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Damit sind die ganzen Tracks, die mal in seinen Radiosendungen gespielt, aber noch nicht auf einer CD oder Platte veröffentlicht wurden, gemeint! "inedito" = "unveröffentlicht"Ah danke! ^^ Wäre schön, wenn Favola Fantastica -kein- inedito wäre.. will das unbedingt als "richtiges komplettes" lied haben :(
manyx75 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Dear friendI'm contacting you to inform you that yesterday EDEL/Media Records informedus that the release of new Gigi's album by will experience a slight delay(it looks like 3 / 4 days). How can certainly understand we don't controlthese things, when it goes beyond our will. Anyway, if you want you can requesta refund of your purchase, or wait for further notice to confirm deliveryof the CD.ThanksQuelle: Ebay VerkäuferIch weiß, da es noch kein offizielles Release-Datum von Gigi selbst gegeben hat, kann man eigentlich nicht von Verschiebung reden, aber die Infos kommen ja anscheinend direkt vom Label.Mal sehen, ob die Tracklist wirklich so aussehen wird. Schade, dass keine Lento-Tracks drauf sein werden, habe auf "Benvenuti Nel Movimento", "Punto Di Vista" und einige mehr gehofft, aber glaube trotzdem, dass wieder ein toller Mix rausschauen wird. Hoffentlich gibts ein paar neue Versionen von den bekannten Tracks.
Phil Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 Wie ich das verstehe, hat Gigi die Tracklist bestätigt.Er schreibt, wenn er die Tracklist zu früh schreibt, wollen die Leute überrascht werden und wenn er die Leute überraschen will, suchen sie im Netz...Und: "La track è quella".
musicista_bavarese Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Hmmm, voraussichtlich keine Lento-Tracks, das klingt für mich schon mal vielversprechend ;-)Schade, dass "Happiness is you" und "Love has been waiting" wieder nicht drauf sein werden, wenn die Tracklist so stimmt - darauf hatte ich so gehofft...Naja, er wird uns hoffentlich trotzdem wieder mit bombastisch schönen Melodien versorgen, unser Maestro...
Mon_Gigi Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 verzeihung, aber like a prayer, those were the days, parole parole, la batteria..., la passion - wer will das noch hören???
belina Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Mir gefällt die trackliste gut... Man muss das gesamte Kunstwerk (cd) sehn nicht nur die einzellnen Tracks die man nicht mag. So kann ich sagen ich mag alle Tracks... Sogar like a prayer hat was besonderes seit dem letztem live :) und World hold on Children of the Sky.... Ich bekomm Flügel!!! 1
DJ Maldestra Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 ...Man muss das gesamte Kunstwerk (cd) sehn nicht nur die einzellnen Tracks die man nicht mag....Du hast ganz recht!
A-N-D-I Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Die Tracklist klingt ganz interessant, bin gespannt wie lang die Lieder sind!Zu seinem Kommentar! Das ist typisch Gigi, von ihm erwartet man nichts anderes! Er hat Geld genug....darum ist es ihm egal!
ShadowMP Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Na da war tatsächlich mal jemand anders schneller mit der Tracklist als Gigi, auch nicht übel.^^Sieht wirklich ganz interessant aus die Liste - klar sind einige Songs bei wo ich mir auch denke 'muss das sein'. Aber im Kontext der CD wird das schon passen, so wie ja die bekannten Songs auf der 1. CD auch gepasst haben.Die Zusammestellung von "Comportamento Del Movimento" mit "World Hold On" kann ich mir richtig gut vorstellen: "Poromporompom Pom Pom - Hold On - Pom Pom - Hold On - Pom Pom" usw. *g*Und bei La Passion und MIG 29 würde es echt gut passen, wenn von La Passion der "Aerospace Mix" drauf wäre.Auf den Titel von Note Storte bin ich ja vor allem auch gespannt - vielleicht steckt da "GSM Uonz" hinter?Ich freu mich auf die CD! :)
Roland Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 interessant!also ich persönlich kann es verkraften, wenn keine Lento-Tracks drauf sind... auf dieser Schiene sind ja Dj Maxwell und Luca Noise erfolgreich unterwegs,somit verfolgt er seine eigene Linie und schafft Abstand zu den Anderen.Und die Chancen sind gut, dass ältere, bereits "vergessene" Tracks auch den Weg auf einen Tonträger finden, solche, die wir bereits als "Leichen" bezeichnet haben... "Favola Fantastica" zum Beispiel... sehr fein, dass diese Nummer dabei ist man darf sich gespannt darauf freuen... und er hat mit seinem Post klare Worte gefunden, und lässt somit kaum Raum für Kritik... das hat Sinnsobald sie im CD-Handel erscheint, gehört sie mir saluti
Brian Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 @ musicista_bavarese:Es ist möglich, dass Tempo Felice "Happiness is you" sein könnte, denn übersetzt bedeutet es "Glückliche Zeit" und würde auch passen, aber es kann auch ein ganz anderer, innovativer Opener von Gigi sein...man weiss es noch nicht...
uomo1985 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 vielleicht auch Tempo di musica...
Sottosopra Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 vielleicht auch Tempo di musica...Ooooh, das wär echt ein guter Einstieg!!! :)
Helly Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Na dann wollen wir mal hoffen, dass es auch dabei bleibt..
ShadowMP Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Für uns alle sicher nicht besonders interessant, aber es wird eine offizielle Präsentation der CD geben, bei der Gigi selbst anwesend sein und auch ein Mini-DJ-Set spielen wird: Link!Auch das Cover, was dort zu sehen ist, dürfte wohl das finale sein.Also es wird sicher der 1. Dezember sein, davon kann man nun ausgehen! :)Edit:Oh, es wird wohl doch interessant: Klick!Wenn man auf dieser Seite bei der Präsentation schaut, dann ist da ein Link zu einem Live-Stream - womöglich wird die Präsentation also auch live übertragen! Da gewinnt das ganze natürlich doch noch etwas an Wert...^^ Bearbeitet 26. November 2010 von ShadowMP
manyx75 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Na das passt doch, genau ein halbes Jahr nach Vol. 1 :-)Manche Händler haben die CD anscheinend ab heute schon, offiziell aber wie gesagt 01.12.Das mit der Präsentation ist auch interessant, wäre natürlich toll, wenn das übertragen wird. Ich hoffe, es könnte dann wer aufnehmen, weil um 16 Uhr bin ich noch nicht zu Hause.
Sottosopra Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Oh, es wird wohl doch interessant: Klick!Wenn man auf dieser Seite bei der Präsentation schaut, dann ist da ein Link zu einem Live-Stream - womöglich wird die Präsentation also auch live übertragen! Da gewinnt das ganze natürlich doch noch etwas an Wert...^^ ...Phil?^^
ilmatix Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Manche Händler haben die CD anscheinend ab heute schon, offiziell aber wie gesagt 01.12.Gibt es dazu eine Quelle?
Phil Geschrieben 26. November 2010 Autor Geschrieben 26. November 2010 Ich bin am Mittwoch um die Zeit höchstwahrscheinlich nicht zu Hause. Ich kann versuchen, meinen PC zu programmieren, aber wenn jemand sonst noch die Möglichkeit zum Aufnehmen hat, dann wäre das schon gut ;)@ilmatix: Gigi hats in seinem Forum geschrieben.
uomo1985 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Manche Händler haben die CD anscheinend ab heute schon, offiziell aber wie gesagt 01.12.Gibt es dazu eine Quelle?welche händler?...bestellt sie schon jemand?
manyx75 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Manche Händler haben die CD anscheinend ab heute schon, offiziell aber wie gesagt 01.12.Gibt es dazu eine Quelle?welche händler?...bestellt sie schon jemand?Ich weiß leider nicht welche Ich habe mich nur auf den Post von Gigi bezogen:qualche rivenditore potrebbe averlo già oggi (distribuzione permettendo)ma ufficialmente esce l'uno dicembre....Vorbestellt habe ich meine schon vor einiger Zeit über Ebay. Bearbeitet 26. November 2010 von manyx75
Empfohlene Beiträge