Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - IERI e OGGI Mix Vol. 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...auf ner Party ist dass unspielbar...

Daran merkt man, dass du den Sinn hinter der CD nicht verstanden hast.

Das soll kein Album und keine Compilation sein, sondern einfach eine Fortführung von Cammino/QCMP.

Von mir aus darfst du die CD gerne schlecht finden, aber deine Argumentation finde ich nicht richtig.

:daumenhoch: Das ist auch meine Meinung.....

Geschrieben

also das mit den charts in österreich könnts definitiv vergessen... das wird nix :D

Geschrieben

Gigi hat die IEO2 übrigens gerade bei Youtube hochgeladen. Ich denke, dass im April bereits die IEO3 erscheinen wird und dass sich Gigi dann wieder steigert! :dancingbear:

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

In einem großen Elektronikfachgeschäft entdeckte ich heute eine 2. Variante des Covers bzw. der Papphülle...

dort hat auf der 2.Innenseite (die mit Track 15 - 29) und auf der Rückseite dieser weiße Rahmen gefehlt, wodurch Text und Bilder vergrößert wurden.

Hierbei handelte es sich aber auch um die aus Italien importierte CD, was mich irgendwie wundert^^

Bearbeitet von Sottosopra
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist letztens auch bei meiner neuen Il Grande Viaggio aufgefallen, das das CD-Bild einen weißen ca. 1mm dicken rand besitz im gegensatz zu meiner älteren CD (beide Label: Noisemaker)

Bearbeitet von hlennarz
Geschrieben (bearbeitet)

Bei der IEO2 ist der Rahmen schon etwas dicker, etwa 1 cm... also könnte man nicht mal von einem Schnitt- oder Druckfehler ausgehen^^

Bearbeitet von Sottosopra