Phil Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Gigi D'Agostino - IERI e OGGI mix Vol. 201Gigi D'AgostinoTempo Felice02Gigi D'AgostinoLike A Prayer03Gigi D'AgostinoComportamento Del Movimento04Bob Sinclar feat. Steve EdwardsWorld, Hold On (Children Of The Sky)- Joachim Garraud & David Guetta Remix -05Note StorteModem06Gigi D'AgostinoLa Passion- Dono Della Sintesi -07Gigi D'AgostinoMIG 2908Dottor DagPensiero Incazzato09Mr DendoBarzelletta- Solo Voce -10Gigi D'AgostinoAbbentenza- Spaghetti Trip -11Gigi D'AgostinoTerza Media12Gigi D'AgostinoFasten Your Seatbelt13Dottor DagPosto Di Lavoro14Dottor DagCicaletta15Gigi D'AgostinoBisogna Lavorare- Dopo Lavoro Mix -16Gigi D'AgostinoElisir- Cassa Basso Mix -17Dottor DagGiochezza18Gigi D'AgostinoMake It Work19Gigi D'AgostinoLa Batteria Della Mente20Double S Versus 2 DanielsParole Parole21Dottor DagSi Aspetta22Gigi D'AgostinoNuclear Sun23Gigi D'AgostinoI Fiurilli24Gigi D'AgostinoThose Were The Days25Gigi D'AgostinoA Forest26Dottor DagRitardo27Gigi D'AgostinoFavola Fantastica28Gigi D'AgostinoE Mi Manchi Tanto29Gigi D'AgostinoSpero Che Sia Vero- Improvvisando Mix - Zur Playlist---------------------------Originalpost:Ob man dazu bereits ein Thema aufmachen sollte, weiß ich nicht, ist mir aber im Moment auch egal ^^Bei ibs.it wird die CD gelistet, VÖ-Datum 16.30.11.2010! Offizielle Infos ausm Casadag gibts noch nicht.
belina Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 heeeyyy... du gehst mit meinen news hausiere... :muahaha: hoffe es stimmt
Wally44 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wahnsinn wie schnell sich das via FB verbreitet um dann hier verarbeitet zu werden :DFreu ma nat. schon auf die CD...Hoffentlich lädt der DAG sie zuerst wieder bei Youtube hoch
Phil Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Es sollte sich aber erst hier verbreiten :PImmerhin habe ich den Link rausgefunden, also geteilte Arbeit, Carmen ^^Eine vorherige Youtube-Veröffentlichung wäre natürlich wieder super!
Mattl Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Wally44 Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ja aber die ersten Gerüchte kamen aus IT via FB, wurden mir sogar von der Carmen gleich geschickt :D
Mattl Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Jetzt wirds hoffentlich wieder rund gehen......Cover wird wahrscheinlich nix neues werden.....aber die "TRACKLIST" wird mit Spannung erwartet...... hätte da schon so meine Scheiben.........die ich gern drauf hätte....... Aber wichtig ist mal ne Stellungnahme in der casadag........und natürlich würd auch ich mich freuen, wenn Mann mit Hut wieder auf youtube laden würde.....Also.....grazie amici für die "Meldung des Tages" via Fb und GFU!
henk_jan Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 This is realy great news, 16-11 is realy fast.I hope that Gigi has learn from vol.1, a shorter tracklist, with longer music...I'm realy excited about this news!!!
ilmatix Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 gute news :)gigi hat im casadag ja auch einen neuen avatar im schicken anzug :)freue mich sehr auf die cd!!!!!hoffe, sie kommt halbwegs pünktlich noch vor weihnachten raus, als xmasgeschenk wärs ja sicher passend!!!!
Brian Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich hab doch gewusst: Gigi beschert uns wahre Weihnachten!!! Noch 10 mal schlafen, dann kann ich mir eventuell neue Tracks live anhören!
ilmatix Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wenn ich mir die playlist vom halloween-live im anderen thread so durchlese, dann wird meine vorfreude noch größer :)
intro111 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 eine kleine Seltenheit ... eine Vol. 2 ^^warum auch nicht
Daft Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Sehr geil! Ich dachte schon, dass würde nichts mehr werden mit neuen CD's in diesem Jahr. Umso erfreulicher, dass es nun so schnell zu gehen scheint.Bin auch schon sehr auf die Tracks gespannt, Vol. 1 lief bei mir viele Wochen fast täglich.Hoffentlich bewahrheitet sich diese Ankündigung von ibs, aber normalerweise kann man sich schon recht gut drauf verlassen, da die Infos direkt vom Label kommen...
Sottosopra Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Super Neuigkeiten! Na da jetzt wirklich dieses Jahr schon eine Fortsetzung kommt, wird die Info ja wahrscheinlich gestimmt haben, dass es vsl. 3 Volumes geben wird...aber erstmal bin ich gespannt auf die jetzige Tracklist! Bearbeitet 3. November 2010 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 wow...tolle news. freu mich schon!!!
kazin Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Great news!! Hope vol.2 will be better vol.1! :)
manyx75 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Super News! Da freue mich schon drauf! Hoffentlich stimmt das VÖ so in etwa, wäre ja dann nicht mehr lange hin...
hlennarz Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Mhh soll ich jetzt auf eine anprechende Tracklist hoffen und dann wissen, dass wohl nie mehr die Komplett-Versionen released werden oder auf eine Tracklist voller Lento Zeugs die im Schrank verstauben kann ?
Jack Bauer Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Bin auch nicht so ein Fan von Mix-Cds, mir sind die Vollversion weit lieber, wär sowieso wieder mal an der Zeit für ein richtiges Doppelalbum, das Letzte liegt ja eh schon 6 Jahre zurück.
Mattl Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Bin auch nicht so ein Fan von Mix-Cds, mir sind die Vollversion weit lieber, wär sowieso wieder mal an der Zeit für ein richtiges Doppelalbum, das Letzte liegt ja eh schon 6 Jahre zurück.vor 6 Jahren ist die "Suono Libero" rausgekommen ?!?! wie die Zeit doch vergeht.....
Jack Bauer Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Bin auch nicht so ein Fan von Mix-Cds, mir sind die Vollversion weit lieber, wär sowieso wieder mal an der Zeit für ein richtiges Doppelalbum, das Letzte liegt ja eh schon 6 Jahre zurück.vor 6 Jahren ist die "Suono Libero" rausgekommen ?!?! Tja blöd nur dass Suono Libero kein richtiges Album ist, oder was hat ein Track von Luca Noise, Mr Dendo uvm. da oben verloren Bearbeitet 3. November 2010 von Jack Bauer
DJ Maldestra Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Tja blöd nur dass Suono Libero kein richtiges Album ist, oder was hat ein Track von Luca Noise, Mr Dendo uvm. da oben verloren Aber dann ist L'Amour Toujours 2 auch nicht ein album, Molto Folk, Datura, Dance'N'Roll, Onironauti heheIch verstehe aber was du meinst. Ich sehe aber noch Suono Libero als 'ne album :) Bearbeitet 3. November 2010 von DJ Maldestra 2
Callimera Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Wär echt super wenn ne Vol. 2 raus kommen würde. Aber glauben kann ichs erst, wenn es im off. Forum von Gigi geschrieben wird. Gefragt wird ja schon danach, aber es gibt keine Reaktion von ihm... Schade! Aaaaaaaaaber... vielleicht stimmts ja doch .....
Yunsung Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Das sind ja super News freue mich schon auf die Trackliste ,bin mal gespannt ob es wieder 1 cd oder endlich mal wieder 2 cd´s wäre doch mal wieder was gutes Vieleicht gibt es ja die eine oder andere Überaschung auf der IERI e OGGI vol.2
Empfohlene Beiträge