-ƒƒ- Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Die Italobrothers stellen ihr neues Album 'Stamp!'vor: Der Teaser von Radio Hardcore gefällt mir schon gut!
-ƒƒ- Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 Kannst du mal sagen, wann es in den Deutschen CD-Laden gekommen ist? Falls es nicht in Belgien oder die Niederlande kommt, kann ich noch immer zum Herzogenrather Media Markt fahren, ist nur 54 km mit dem Rad.
-ƒƒ- Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 Übermorgen kommt den CD 'Clubland 18', darauf steht Radio Hardcore.
Chris O. Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Radio Hardcore gefällt mir seht gut ... freu mich schon sehr auf das Album
-ƒƒ- Geschrieben 24. November 2010 Autor Geschrieben 24. November 2010 Das Album kommt auf 10 Dezember!
-ƒƒ- Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Morgen ist Stamp! da, und jetzt schon das offizielle Clip von Radio Hardcore.
denharrow Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Wieder ein super Song, in einem tollen Dance / Italo Dance Sound.Der Chorus ist allerdings etwas von einem anderen Italo Hit von 1995 abgekupfert.
Empfohlene Beiträge