intro111 Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Hey, solch einen Thread haben wir noch gar nicht!Alles rein, was mit Discogs.com zu tun hat!... Wie findet Ihr die neue Ansicht?Also wenn ein Künstler viele Releases hat, kann das schon sehr unübersichtlich sein ... auch die Kombination von Singles und EPs ist zum Teil sehr verwirrend.
DonHergeFan Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 Die neue Ansicht der Künstlerprofile gefällt mir nicht, und ich hoffe auf eine Umstellung zum vorigen Zustand, dort konnte man selbst zwischen der aktuellen und der vorigen Ansicht wechseln.Im Discogs-Forum sind auch schon starke Proteste zulesen.
Phil Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich war auch etwas verwirrt, allerdings nutze ich Discogs jetzt nicht so intensiv, dass mir das was ausmachen würde.Um Übersicht in der eigenen Sammlung zu bewahren und seltene Schmuckstücke zu finden ist die Seite aber nach wie vor unschlagbar.
intro111 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 http://www.discogs.com/Ist ne Discography-Seite ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 verstehe ;-) DANKE ist ne gute idee stimmt..
manyx75 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Discogs ist wirklich eine tolle Seite, nutze ich auch des Öfteren, in manchen Dingen unentbehrlich.Die neue Ansicht finde ich eigentlich ganz gut gelungen, über die Einteilung (Singles & EPs zusammen bzw. Compis und Mix-Compis getrennt) kann man natürlich streiten.
DonHergeFan Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Ok, ich muss nochmal was sagen: Diese neue Ansicht hat auch tolle Vorteile. Die Übersicht mit den Credits auf der linken Seite der Profilseiten ist einfach top.
intro111 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 gerade etwas entdeckt ^^darf ich vorstellen:Der erste veröffentlichte Tonträger auf Discogs, die numero uno:http://www.discogs.com/Persuader-Stockholm/release/1:D
Empfohlene Beiträge