Kilian Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Viel Spaß allen die heute abend da sind.Offtopic: Das Live vom Freitag in Rom wurde wohl abgesagt. Geht also den Italienern genauso wie uns ^^
Mattl Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Hab gerade eben ein paar Videos auf FB gepostet...auf youtube sind schon welchen online...Und diese Tracklist aus der casadag......nizio con la selezione musicale del maestro:AscoltaBongoSquare DanceBuchet De TrandafiriDont'Look Back In Anger RmxDidòEsercizio Del BraccioL'uomo Dei FenomeniUh La La LaShake ShakeMargheritaI Dubbi Dell'AmoreLenta EvoluzioneA Colpi Di MacheteEsercizio DiabolicoLuce (rmx di Elisa)Cala La CalindaIn Da ClubBerimbauQuotingPotaLo SbaglioTesta Alto E Pugno Al CieloCuba LibreèèPioggia E SoleSave The RapBollettino DagPiccola Stella Senza CieloVodka FisaPronto Pronto,,Vaffanclub!!!!11The RiddlePut your Hands Up In The AirAlways rmxL'Amour ToujoursThe Art Of Creation rmxGli Anni rmxKomodo rmxNo Weak Speak Americano rmxBla Bla BlaCasa DagIl Trip Del VagabondoFokkèlegàIf We Ever Meet AgainGettin Over YouAnother WayI Will Love Always Love YouTanzenMusicElisirStrange ConnectionLa batteria Della MenteUn Mondo MiglioreUna Storia Importante rmxalso mir würde das zu 100 % glücklich machen, das alles auf einen Live zu hören,...... Liveentzug........ PS: Und den Luca darf man ja auch net vergessen!Questa è le seleziona musicale di Luca Noise:L'Apprendista Stregone rmxDisco BagheshMit Dem Kopf UnterwegsWannabe rmxSientoWhat The BamCarica TremendaAlor On Danse rmxMovimento rmxBuzzicaRaggattakVedo L'AmoreUn OrologioStazione NoiseReady Or Not rmxQuelli Che Benpensano rmxRaggatanzAffaticamento MuscolarsMagic Of Love Bearbeitet 1. November 2010 von Mattl
Callimera Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Ich war total begeistert.Besser gesagt WIR!!! Wir sind ja zu 5 gewesen... Maddin, Michi, Manu, Patrick (war sein 1. Gigi Live aber soweit ich mitgekriegt hab ned sein letztes,,) und ich. Wir waren so gegen 18.30 Uhr in Cremona. Leider hat es gegossen ohne Ende. Mussten daher im Wo-Mo bleiben. Gegen 22.00 Uhr haben wir uns dann Richtung Eingang begeben. Einlass sollte ja ab 21.30 Uhr sein.. aber ihr kennt ja die Lives in Italien ... Wir mussten trotzdem noch etwas warten. Nach ca. ner viertel Stunde durften wir dann endlich rein. Elena hat wieder mal die Listen Leute versorgt. Sie sah übrigens klasse aus (nein ich habe kein Foto von ihr gemacht)... Als wir dann drin waren, so gegen halb 11 ging die Musik schon an und ich dachte.. na ja, ist bestimmt Luca der anfängt. Gigi hat ich ja schon länger nimmer anfangen hören. Aber ich hatte mich getäuscht. Es war Gigi. Wir sind dann gleich nach oben auf die Galerie, da ist einfach mehr Luft. Sind dann dort auch bis zum Schluss geblieben. Gigi hat einfach nur genial aufgelegt. Trackliste hat Mattl ja schon ausm off. Forum gemopst . Er hat bis ca. halb 3 aufgelegt und dann kam Luca. Auch einfach nur super!!! Ich war ja zuerst etwas skeptisch und wollte eigentlich ned fahren, aber ich bin so froh, dass ich mich doch durchringen konnte. Es war so schön, Gigi mal wieder positiv zu erleben. Die Stimmung im Centrale war einfach nur geil. Kein bisschen gereizt , alle nur gut drauf und sind bis zum Schluss abgegangen. Mon Gigi,DJ Maldestra und Chris hab ich auch noch getroffen. Pullis und Shirts mit Lento Violento Aufdrucken wurden wohl auch wieder verkauft.Und ich hab mir zum Schluss noch eins von den neuen geilen Herzen die überall aufgehängt waren von Alex geben lassen....Schade, dass so tolle Lives immer so schnell vergehen. Schade, dass so wenig bekannte Gesichter da waren... Ein ganz ganz dickes GRAZIE an Gigi und Luca!!! Bilder hab ich keine gemacht. Hab keine Kamera mit rein genommen, da es die letzten Male ja immer nur Stress gab.
Mattl Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Danke Sabine für den tollen Bericht......freut mich für euch alle das Gigi so gut drauf war...und Wahnsinn Sachen gespielt hat!Deko und Stimmung laut Videos ja voll Klasse! in Da Club................ Hoffe das wir uns bald wieder sehen........ciao amici...
uomo1985 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 in Da Club................ den hat er letztens auch in mantova gespielt...geht voll ab!!!!schön das es ein gelungener abend war sabi...wär toll wenn wir mal wieder alles zusammen abtanzen könnten.
Callimera Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 schön das es ein gelungener abend war sabi...wär toll wenn wir mal wieder alles zusammen abtanzen könnten.Der war ned nur gelungen sondern perfekt! Alle zusammen abtanzen wär echt mal wieder klasse. Im Moment haben wir Silvester wieder mal im Gespräch... Mal schauen, wo der Herr und Meister auflegt.
Empfohlene Beiträge