Met-Deejay Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo.Ich suche eine bestimmt Version von Elisir die Gigi schon seit Jahre mal live gespielt hat. Sie fängt mit dem Piano an und dann kommt das Your Your Love. Es ist nicht leicht aber ich brauche es dringend. Ich habe es leider nicht mehr.Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Dank schon mal im Voraus. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Met-Deejay
musicista_bavarese Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) *gelöscht, da Video gegen Board-Regeln verstößt*Ist es diese Version?Edit: Sorry, hätte mir die Regeln besser durchlesen sollen... kommt nicht wieder vor. Bearbeitet 19. Oktober 2010 von musicista_bavarese
Met-Deejay Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Geschrieben 13. Oktober 2010 Nein leider nicht.Es ist der Unpopiulung mix, nur etwas anders arranigert. Wie gesagt es ist live. Und wenn der Drum einsetzt dann schreit Sandro: Your love, are you reeaddyyyy. So ungefähr.
Met-Deejay Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 Kann hier wirklich niemand helfen??
Phil Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Der Mix wurde nie veröffentlicht, nur live gespielt, deshalb hat der auch keinen Namen ;)
Met-Deejay Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Kannst du mir weiterhelfen?
Empfohlene Beiträge