denharrow Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Neuer Titel von PREZIOSO & MARVIN - wird vorab auf der neuen COMPILATION The Bomb 2 "Il Programma Radiofonico" von DJ ROSS sein.
Phil Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Cool, das habe ich noch gar nicht gehört. Gibts irgendwo ne Hörproben? Ich find nix...
denharrow Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 Cool, das habe ich noch gar nicht gehört. Gibts irgendwo ne Hörproben? Ich find nix...Gehört habe ich auch noch keinen Ton.......
DJ-Chris Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 Cool, das habe ich noch gar nicht gehört. Gibts irgendwo ne Hörproben? Ich find nix...Gehört habe ich auch noch keinen Ton.......Bitteschön: http://www.junodownload.com/labels/Zoo%2BDigital/releases/?order=date_downkommt auf Zooland
Roland Geschrieben 26. Februar 2011 Geschrieben 26. Februar 2011 danke für den Link!die Vocals sind nett, aber ich kann mich mit dem Stil nicht so recht anfreunden... der "alternative" Mix is aber durchaus hörbar ;-)
Empfohlene Beiträge