belina Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 So heut stehl ich mal allen die Show und eröffne DAS Topic!Lieber Phil!Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Liebe, Freud und Gesundheit im neuen Lebensjahr, das wünsch ich dir von Herzen Also dann laß es krachen.... 1
Brian Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Alles Gute, Phil...Der Tracklister lebe hoch!!! 1
Sottosopra Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Auch von mir einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch, Jenson Phil! :DIch wünsch dir alles Gute und hoffe, dass man sich bald mal wiedersieht! :)Wally hat dich ja wohl letztens schon gefragt, ob du übermorgen mit zu unserem Treffen kommst, aber du "wolltest" wohl nicht^^Lass es krachen! 1
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Alles Gute auch von mir!Lass krachen und bis bald! 1
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! 1
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab es ja schon bei Facebook geschrieben, das wird jetzt ein drei aufeinmal Glückwunsch hier also auch nochmal, TANTI AUGURI A TEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :)Feier schön bleib weiterhin so entspannt gegenüber diesen einen Admin da ausn Berliner Osten, der andere is ja Pflegeleichter *gg* 1
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wünsche dir auch alles erdenklich Gute :-)Bleib so wie du bist ^^ Hoffe man sieht sich bald mal wieder 1
DonHergeFan Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Wünsche dir alles Gute nachträglich. 1
*TranceLady* Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich! 1
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Lieber Phil,auch an dieser Stelle muss natürlich noch ein Geburtstagsgruß her! Im allgemeinen Trend liegend recycle ich einfach das Topic vom letzten Jahr.^^Also auch hier noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und beschenken und genieße den Tag!Und wie schon erwähnt, ein Wiedersehen - gern auch in Berlin - wäre mal an der Zeit! ;)
Brian Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch an den Phil-igranen Phil zum Geburtstag!
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Och jetzt muss ich mich schon durchringen auch noch zum 3x was zu schreiben! :DAllet Jute meen bester!!!
DonHergeFan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Einen fröhlichen Feiertag wünsche ich dir!
Mattl Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 TrackliStar.....natürlich auch hier in unseren "lieblings Forum" , alles Gute zum Burzeltag.....
A-N-D-I Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Natürlich auch von mir ALLES ALLES GUTE!!!
manyx75 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Sottosopra Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Von mir auch nochmal hier auf traditionellem Wege alles Gute nachträglich! ;)
Roland Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 von mir auch hier nochmals Alles Alles Gute zum Geburtstag!! Bleib dir selbst treu und das Beste! Auf ein baldiges Wiedersehen ;-) Tanti saluti
Empfohlene Beiträge