intro111 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hab gerade einen Online-Hörtest gemacht ... wo gleich daraufhin auch eure Daten bekannt gegeben werden (ob ihr einen Hörschaden habt oder nicht)http://www.auricilla.de/hoertest.htmMein Hörvermögen liegt noch im grünen Bereich ... ich empfehle eine absolut ruhige Umgebung, auch einen leisen PC!!
DJ Vega Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Mit tiefen Frequenzen hab ich anscheinend ein Problem. Ab der Mitte ist mein Hörvermögen wohl etwas über dem Durchschnitt. Interessanter Test, danke
Marcdise Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 da gings mir genau gleich...denn ersten tiefen ton hörte ich erst spät..daber gleich ab 2-3 ton herum bin ich hochgeschossen und war mehr als top...
Sottosopra Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) Die blaue Linie zeigt Ihr Hörvermögen.Die grüne Linie zeigt das ideale Hörvermögen eines 20 Jährigen. Durchschnitt: 97% | Peak: 93%Ihr Hörvermögen ist nahezu perfekt. Es besteht kein Anlass zur Sorge.Yeah! :D Bearbeitet 29. September 2010 von Sottosopra
WM1 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 irgendwie ist das ergebnis sehr von der eingestellten lautstärke abhängighab einmal 82% und einmal 89 % geschafft, aber ohne kopfhörer
A-N-D-I Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 anscheinend ist mein Höhrvermögen "sehr gut"
Zwergal Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 kuhl, danke! wollte eh schon zum ohrenarzt, dann kann ich das ja dann mal vorab testen!
Zwergal Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 hörtest hab ich übrigens nicht online gemacht, sondern beim ohrenarzt. er meinte, dass ich gras wachsen hören kann somit alles bestens!gehörschutz hab ich mir trotzdem anfertigen lassen - sicher ist sicher
Empfohlene Beiträge