Zwergal Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) Yeah, dieses Jahr bin ich dabeiBin schon gespannt, wer aller auflegen wird.Ist von euch auch jemand in Arnheim???Trailer gibts übrigens auf Youtube und auf der offiziellen q-dance seite Bearbeitet 25. September 2010 von Zwergal
acido Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 bin auch dabei hab 10tickets kaufen können , kommen mit ein paar leute :)dies ist meine 4te qlimax :). 1
Zwergal Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Geschrieben 11. Oktober 2010 10 tickets??? wir habens mit 4 computern probiert und grad mal mit einem sind wir rein gekommen und 4 normale tickets bekommen :(aber besser als nichts!aber ich weiß halt noch nicht, wie ich dann mit meiner platzangst umgehen soll...
acido Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hier hat alles ast rein funktioniert ;) kurz vor 13uhr , mit 3laptops 3x verschiedene ips und los gings :).also mit platz angst , also am anfang 2006 / 2007 , da war es das alle leute wurden über einen eingang rein gelassen dort war natürlich mega gedrängel.dann haben die das geändert deswgen steht ja diesmal auf den ticket drauf welchen eingang man hin gehen soll .-).dort geht recht fix. karten werden gescannt , dann ist dort die gadarobe ( schließ fächer ) und dann sicherheits controlle ,und dann ab ins stadion .wird auf alle fälle sehr gut denk ich mal wieder dafür das diese jahr auhc 10jahre qlimax ist
Empfohlene Beiträge