Phil Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Molellas "Disco Macchina" von dieser Woche!Armand Van Helden und A-Trak haben sich hier bei Boney M bedient und einen Sound geschaffen, der an den 70er-Disco-Stil erinnert.Hörprobe gibt es bei MySpace.
Marcdise Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 kommt bei mir sehr gut an im club :)
DJ Vega Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 kommt bei mir sehr gut an im club :)Nicht nur bei dir. Das Ding ist der Übertrack. Da hatte Phil ein verdammt gutes Näschen :)
ilmatix Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Hab neulich das Video dazu auf MTV gesehen...Gefällt mir ganz gut (Video + Track)7 / 10
Phil Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Hehe, danke nicht mir, danke Molella ;)
Marcdise Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 ja mööööööööööörder teil :) freut mich das es hir im House/electro bereich noch schön gepostet wird :)
uomo1985 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) absolut tolle nummer!!! übrigens haben sich duck sauce nicht nur bei boney m bedient, sondern bei nightrain - hallo bimmelbahn. Bearbeitet 10. November 2010 von uomo1985
DJ Vega Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 absolut tolle nummer!!! übrigens haben sich duck sauce nicht nur bei boney m bedient, sondern bei nightrain - hallo bimmelbahn.Stimmt heftig :D
Phil Geschrieben 10. November 2010 Autor Geschrieben 10. November 2010 Witzig, das wusste ich gar nicht.Gesampelt wird halt überall, auch bei Frank Farian ^^Edit: Weiß jemand, wie die Version mit dem "Master, would thou dance with me?"-Sample heißt?Ich finde die bei YT nur unter dem Namen "Baby Diego Edit", bin mir aber nicht sicher, ob das stimmt...Vielleicht ist das auch so ne Art Promo Mix, Molella hat die jedenfalls am Anfang gespielt, nicht die mit dem "Barbra Streisand"-Text.
Empfohlene Beiträge