WM1 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 möchte allen GFUlern "hallo" sagen, nachdem ich eine ziemlich lange zeit nicht online warwahnsinn was sich alles hier verändert hatund cool, wieviele leute von früher noch da sind !
Wally44 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Schön das du wieder da bist & hoffentlich nicht nur mal zum Hallo sagen oder um zu Posten was du grade hörst ;)
belina Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ohhhhhhh mein gott... weißt du wie oft ich an dich gedacht habe????hoffe es geht dir gut? gesehn hat man dich ja ewig schon nicht mehr...
WM1 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 @ Wally ich werd mich bemühen dass ich immer mal reinschaue und auch was poste @ Belinaecht?ja danke es geht mir ziemlich gutist schon 4 jahre her, als ich das letzte mal da war
Kilian Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Willkommen zurück auch von mir Warst ja von heut auf morgen auf einmal weg. Warum hast denn in den 4 Jahren nicht mal kurz bei GFU reingeschaut?
WM1 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 keine ahnung warum ich es nicht fertiggebracht habe mich früher zu meldenwar blöd von mir, ich weißfür sowas ist ja immer zeit, soviel kann man gar nicht um die ohren haben
belina Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 is eh ok. nur wir haben uns schon irgendwie sorgen gemacht, wenn man so gar nix mehr hört und sieht....und klar wurde dann darüber gesprochen, was is mit dem was mit jenem los...umso schöner, daß wir nun wissen, daß alles ok ist!
intro111 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 ein verlorener Sohn ist zurückgekehrt!!! welcome back!!
WM1 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 @ belinatja auf das wär ich vor ein paar jahren nie gekommen, dass sich da jemand sorgen machen könnte@ intro111hallo!! danke dir
ShadowMP Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Boah na das ist ja mal ne Überraschung! Dass du noch einmal im Forum schreiben würdest hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Ich erinnere mich noch gut daran wie ich schon vor 2-3 Jahren immer mal wieder mit Wally darüber gesprochen habe, weshalb du wohl so plötzlich nicht mehr aufgetaucht bist und ob es dir gut geht oder vielleicht was passiert ist - man bekommt das ja durch das Netz nicht unbedingt mit. Umso schöner dass du nun wieder hier reingeschaut und von dir hören lassen hast! :)Lang ist es her und viel hat sich seitdem hier verändert, aber ich hoffe du findest dich schnell zurecht und bleibst uns erhalten. Ich freue mich dass du wieder da bist! :)
Zwergal Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 ich glaub wir hatten zwar noch nicht die ehre, aber ich sag trotzdem mal hallo zurück
ilmatix Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 welcome back wm1 :)schön, leute aus früheren gfu-zeiten wieder hier öfters anzutreffen.
manyx75 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Willkommen zurück!Schön, dass du wieder hergefunden hast!
WM1 Geschrieben 22. September 2010 Autor Geschrieben 22. September 2010 danke ilmatix und manyx75 es ist super die alten bekannten wieder zu sehen
Empfohlene Beiträge