Zwergal Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 CYFI - Can you feel it? Schon wieder ein Jahr älter!Voriges Jahr um diese Zeit... Mah, schön wars... Wir haben deinen Geburtstag im Schatzi gefeiert, Evelyn hat das freudige Ereignis verkündet und wir hatten das beste Live überhaupt.Dies Jahr ists nicht so - oder mag wer verkünden, dass er nachwuchs kriegt??? :D:schnuller:Ich hoffe, dass wir bald gemeinsam feiern werden, hab dich lieb und bleib so wie du bist!ich drück dich!
Brian Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Ja, alles Gute dem großen Gigi und Cappella-Fan!!!
Tina Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Andrè mein Schatz, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Hier och nochmal allet Jute zum geburtstag, aus dem kleinen Städtchen Berlin...
CYFI Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Vielen Dank Ihr Lieben für die Glückwünsche:-)
Empfohlene Beiträge